Hallo,
wollt mal Eure Meinungen hören, auch wenn hier schon viel nach Größe etc. gefragt wurde ....
Von der Qualität finde ich beide toll. Einzig und alleine hat der von Tchibo den Vorteil, das man die Jacke und die Hose ja noch mit nem Reisverschluß zusammen machen kann. Da kann man bei dem von EF nicht, dafür kostet der aber auch nur die hälfte ....
Meine Kleine ist jetzt 18 Monate und mops fidel am laufen und toben.
Was meint Ihr? Welcher ist denn nun besser und kommt beim toben wirklich sooo viel Schnee unter die Jacke? Die Hosen sind ja alle recht hoch mit dem Bund ....
Würd mich über Antworten freuen, da ich nciht mehr viel Zeit hab zum bestellen (fahren nächste Woche in den Urlaub) ...
Mukkelchen
Schneeanzug von Tchibo oder Ernstings Family?
Wenn Du nicht möchtest das Dein Kind uniform mit allen anderen rumläuft, nimmst Du besser den von Ernstings.
Ansonsten fand ich den letztes Jahr von Tchibo nicht soo prall, der war immer in kürzester Zeit nass und nicht mal wasserabweisend.
mhmm wann soll es die Schneeanzüge bei Ernstings geben???Hab die online nicht gefunden :(.
lg Sweet-Honey09
Doch ...mußt da unter Vorschau gucken. Die gibt es ab dem 21.9. Hose und Jacke getrennt. Insgesamt kommst dann auf 24 Euro.
Ich hatte letztes Jahr nur die Hose gekauft und fand die SUPER !!!!!
Mukkelchen
habs gefunde, vielen lieben Dank :) hoffe die 92 passt unserer Maus, finde das die sachen bei ernstings sehr klein ausfallen.
lg sweet-honey09
Hallo,
bin ich blind?! Wo finde ich denn den Schneeanzug bei EF. Meine Schwester hatte letztes Jahr die Tchibo-Anzüge für Ihre Kinder - und war gar nicht begeistert. Die Kids waren ständig feucht am Po (Windel war dicht und trocken )
Liebe Grüße,muedie
mußt da unter Vorschau gucken. Die gibt es ab dem 21.9. Hose und Jacke getrennt. Insgesamt kommst dann auf 24 Euro.
Ich hatte letztes Jahr nur die Hose gekauft und fand die SUPER !!!!!
Mukkelchen
Hallo,
also wir hatten letztes Jahr den von tchibo.
Und entgegen meiner Vorschreiberinnen, war unserer immer trocken.
Kann natürlich nicht sagen, wei es heuer sein wird, da Tara sicher noch mehr draußen und auf dem Po rumrutschen wird als letztes Jahr.
LG
klopsi
...ach ... ich glaub ich werd den von EF kaufen. Mir der Hose war ich letztes Jahr mehr als zufrieden und noch passt die sogar :), nur eben nicht mehr lange ...
Kauf dann jetzt ne 80 und komm damit voll über den Winter (hoffe ich) und Tchibo hat 1-2 Wochen Lieferzeit (da bin ich grad im Urlaub). Kann mir den ja immer noch angucken, wenn er in 2-3 Wochen in die Läden kommt. Zur Not, geb ich den von EF wieder zurück (das geht ja auch), aber ich glaube nicht ;) 24 Euro sind halt ein Super Preis, vorllem bei toller Qualität.
Danke Euch für die schnellen Anworten !!!
Mukkelchen - die jetzt auf´s Sofa geht und sich nen Eierlikörbecher macht
Wir finden für die Kleinen Matschanzüge am Besten. Die sind nämlich wasserdicht. Warme Klamotten drunter- fertig.
Da können sich die Kinder richtig im Schnee wälzen und sind super warm.
Morgen gibts die im Lidl.
LG