Hallo,
ich habe gerade diese Jacke im Internet gefunden:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Minis%27&l2=%27Boys%27&l3=%27Skibekleidung%27&l4=%27Ski-Jacken%20%26%20Ski-Hosen%27&pId=%2734206%27&pClr=%272%27
Da ich in den vergangenen Jahren mit den C&A Skijacken sehr zufrieden war, würde ich da gerne wieder welche kaufen.
Wir nutzen die, weil sie recht leicht sind, als normale Winterjacken.
Würdet ihr diese bei Schnee dann auch zu einer schwarzen Skihose anziehen? Ich habe noch etliche von H&M in verschiedenen Größen in schwarz, die noch super sind.
Bin ein bißchen am überlegen, ob ggf. dann diese blaue Jacke zu einer schwarzen Hose blöd aussieht. Oder findet ihr das egal?
Mir gefällt einfach diese blaue Jacke am besten.
LG
donaldine1
Diese Jacke zu einer schwarzen Ski-Hose ok?:
Hallo
Mein Sohn hat mehrere Winterjacken ( wie jedejahr .. bin da ein bissel süchtig drin was die Kleidung meiner Kinder angeht ) aber er hat immer nur eine Schneehose ... und die ist schwarz ( dieses jahr hat er 2 eine für daheim eine für den Kiga ) .... weil schwarz auf alles passt.
Also ja schwarz würde sehr gut zu der jacke passen
Lg Martina
Tach,
wenn Du richtig hinschaust wirst Du feststellen, dass C&A diese Skijacke selbst auch zu einer schwarzen Skihose anbietet...
Gruß K
Alles klar, danke! Dann wird die jetzt gleich bestellt.
Huhu,
ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt, und die ist super und er wird diese auch zu einer schwarzen Skihose tragen, nur leider sind die bei C&A schon ausverkauft, für meine Tochter habe ich noch eine bekommen und als ich für meinen Sohn eine nachbestellen wollte waren sie leider schon ausverkauft! Die Skihosen sind nämlich bei C&A auch super!
LG Doreen
hallo,
hab für sarah gerade eine schwarze skihose bei kinderbutt bestellt. sind auch prima. zwar zum teil vergriffen, die größen werden aber in diesem ahr noch nachgeliefert.
lg sonja
Danke für den Tip, da werde ich dann noch mal schauen!
LG Doreen