Hallo,
jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder meinem Sohn bei H&M Jeans gekauft und ärger mich total. Normalerweise kaufe ich bei C&A oder Family weil die oft diese schmalen Schnitte für meinen Spargeltarzan haben.
Jetzt die angeblich schmale Jeans von H&M da sieht er nicht nur aus wie reingeschossen, sondern die färbt ewig beim Waschen ab - habe sie jetzt schon mehrfach in der Maschine gehabt, wann hört das denn endlich auf, das die so Farbe abgeben?
Danke für Antworten/Erfahrungen.
LG
Martina
sch** H&M Jeans - färben ewig ab.
Also ich habe mir auch neulich eine jeans bei hm gekauft und irgendwann wunderte ich mich, dass meine finger total blau gefärbt waren ich habe sie nun ca. 5 mal gewaschen und nun scheint die überschüssige farbe raus zu sein.
Das wird sicher noch eine weile dauern,
ich mache es immer so das ich nur Jeans Hosen Wasche und da stört es nicht wenn die Abfärben, sind ja eh alle Jeanshosen bei uns Blau.
Lg
Ja das werde ich ab sofort auch so handhaben, so extrem hatte ich das noch nie. bei neuen jeans habe ich immer die ersten 1-2 Male nur mit anderen Jeans gewaschen aber danach konnte ich sie immer ohne weiteres mit anderen Sachen waschen.
Aber jetzt bei denen hab ich bestimmt schon 4-5 Wäschen durch und die geben immernoch Farbe ab.
Ist ja echt extrem
Genau aus diesem und anderen Gründen kaufe ich nicht bei H&M und Co.!
Schlechte Qualität lässt grüßen
Viele Grüße
mama0801
also bei C&A hatte ich das noch nie so schlimm, da war es spätestens mit dem 2. waschen weg.
wo kaufst du denn so?
Steiff, Esprit, Petit Bateau, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Jack Wolfskin usw..
Ist zwar preislich mit H&M und Co.nicht zu vergleichen aber die Qualität stimmt! Hatte noch nie Ärger...
Viele Grüße
Hallo,
wir kaufen viel bei Ebay bzw. Babysecondhand-Märkte ein - ist natürlich auch viel H&M dabei, allerdings färbt nie was ab, weil ja schon öfter gewaschen. Letztens hatte ich die Aldi-Jeans gekauft, hat keine einzige von abgefärbt (und ich wasch nicht nur immer Jeans zusammen, so viele bekomme ich bei 3 Leute nicht zusammen, ehrlich gesagt).
Bevor ich teuere Esprit-Jeans kaufe, in die er in 4 Wochen nicht mehr reinpasst (nur, damit die Hosen nicht abfärben), kaufe ich lieber second hand, das wie neu aussieht.
LG - Lucie