Hallo!
Wir haben Avent Schnuller...aber eben habe ich gesehen das sie so gut wie alle kaputt gebissen sind.
Was habt ihr für Schnuller und was halten sie aus?
Welcher Schnuller ist Bissfest?
Wir haben auch Avent, meine Tochter kaut da auch ständig drauf rum - aber die sind völlig intakt.
Jaaa,
unsere kleine beisst auch alle kaputt, aber nur seitlich immer!
Haben schon alles durch, aber gegen dass kleine fletschende monster kommt kein schnuller an! Müssen leider 2 mal die woche neue holen....
Lg lein1980
Beißfeste schnuller? Gibt es sowas überhaupt?
Mein kleiner, hatte nur eine phase indem er alle eher "mutwillig" zerbiss. Ich denke das hängt mit dem zahnen zusammen. Bei meinem lag es an die ersten backenzähne. Jetzt wo er seine eckzähne bekommt, habe ich das problem nichtmehr.
Alles gute WhiteAngel
Ist dann doch der beste Zeitpunkt zum Schnuller abgewöhnen oder?
Wenn sie kaputtgebissen werden, scheint ja das Saugbedürfniss nicht sooo groß zu sein und ich würde nie auf die Idee kommen 2 mal die Woche neue Schnuller zu kaufen.
Wenn alle kaputt sind ist halt keiner mehr da!
Unsere maus hat noch ein halbes jahr welpenschutz und bis dahin kauf ich so viele schnullis, wie sie haben will.
Sie ist erst 18 mon. und hat sich erst abgestillt, bekommt zähne, kommt morgen in die krippe und dann werde ich ihr wohl nicht den schnulli auch noch wegnehmen, den sie eh nur zum schlafen hat!
Hallo,
Lina hat unsere Aventschnuller auch alle kaputt gebissen.
Habe das auch gleich als Anlaß genommen, den Schnuller abzugewöhnen. Tagsüber hat sie kaum noch einen, aber nachts verlangt sie ihn noch. Hab mir aber die preiswerte Variante aus der Drogerie zugelegt. Aber ob die halten, weiß ich auch nicht.
LG ansche80
Weg mit den Dingern! Wer sie zerkaut, braucht sie nicht...
Hallo,
ja, die Phase hatten wir auch mal.(so um den 2. Geburtstag) Habe dann auf den vom dm umgestellt, die sind genauso wie die Avent, den gibt es auch in Latex. Latex ist bissfester; man kann es zwar immer noch zerbeißen aber nicht mehr so schnell. Sollte das nichts helfen hilft nur noch Schnuller abgewöhnen Meine war übrigens 2,5 J. als sie keinen Schnuller mehr brauchte, aber von sich aus und das Zerbeißen war nicht der Grund.
LG helly
Hallo!
Mein Sohnemann ( fast 3 ) hat auch 2 zerbissen, habe ihm dann erklärt dass jeder Schnulli den er zerbeisst in den Abfall geht und er keine neue bekommt... die 2 übriggebliebenen sind ihm heilig.... morgens werden sie ins Regal gelegt und nur zur siesta und abends rausgeholt....er braucht sie (leider ) noch zum Einschlafen....
wenn sie sie so zerbeisst dann hat sie ja kein Saugbedürfnis mehr... kaputt-- > keine neue...dann ist die Entwöhnung auch nicht so schlimm
LG
natm mit Philippe ( der auch bald seinen Nuki abgewöhnt bekommt) und Céline ( die die Dinger gar nicht mag)
Na ich denk mal, dass ich einen fast 3 jährigen auch keinen schnuller mehr besorgen muss.
Aber meine ist 18 monate....
Sie hat sich erst abgestillt und ihren schnulli hat sie nur zum schlafen.
Unsere Kids hatten alle zum 2. geb. schnulllerabgewöhnung.
Also hat sie noch welpenschutz ein halbes jahr und bis dahin kann sie von mir aus auch noch 50 zerbeissen.
Ich nehme sie ihr auch schon beim ersten loch weg, da ich nicht will dass sie ihn in der nacht ganz abbeisst, und wohl auch noch dabei erstickt...
Also alles gute und lg
Ich würde ihn jetzt auch noch nicht abgewöhnen. Denn das ist wriklich zuviel. Es wird einfach mit dem zahnen zusammen hängen. Mein kleiner braucht sein schnulli nur wenn er krank wird/ist, und zum schlafen. Seit ewigkeiten! In dem alter von 18 monate verstehen sie es noch nicht. Aber vielleicht kannst du ihn ihr tagsüber weniger geben?
Nach dem Motto "aus den augen aus dem sinn?"
Alles gute WhiteAngel