Hi...
Bei uns fangen die Basare an und wir wollten nach Wintersachen für Luca schauen, aber ich weiß nicht nach welcher größe ich schauen soll....
Also Luca ist jetzt 13 Monate und er hat 74/80 manchmal auch schon 86.... kommt halt immer drauf an wie es ausfällt..... Wird der kleine nen Schub machen oder reicht 86/92.....
Wie war das bei euch?
Vielen dank für die antworten...
LG Ramona
Welche Kleidergröße mit 18 Monaten?
Natürlich sind alle Kinder anders, aber ich glaube 86/92 tragen die meisten Kids bis sie 2 Jahre oder älter sind.
Es steht auch in vielen Shirts drinnen "bis 24 Monate".
Wir kaufen alle Herbst und Wintersachen in 86/92.
Unsere Kleine (14 Monate) trägt jetzt obenrum schon 86 und untenrum noch 80.
LG
koerCi
hallo, also max ist jetzt 18monate u trägt 86/92, eher 92!
lg
Huhu!
Ohje das ist schwer zu sagen. Mein Sohn ist 26 Monate alt und trägt noch Größe 86 (vor einem Jahr hatte er 74/80). Für den Winter habe ich Jacken in 92 geholt.
Ich würde an Deiner Stelle nichts größer als 86/92 kaufen, denn so wahnsinnig schnell wachsen die Zwerge im zweiten Lebensjahr ja auch nicht mehr.
LG
Hallo Ramona,
meine Maus ist jetzt 19 Monate und trägt die 86/92.
Als sie 1 Jahr alt war, hat sie die Grösse 74/80 getragen.
Also in etwa wie bei euch
Wir haben das Problem, dass bei unserer Maus die Hosen meistens zu lang sind.
Stimmt die Länge, sind sie am Bund zu eng
Bei Oberteilen passt die Grösse 92 perfekt.
Also ich denke mal, dass bei Deinem Spatz die 86/92 auf jeden fall reichen wird.
LG Ariane
vielen dank dann werden wir nach 86/92 schauen......
einen schönen abend euch noch.....
huhu
mein sohn wird 2 und wird im winter immer noch die 86 tragen.
wir kaufen h&m in der babyabteilung.
die gr. 86 86/92 aus der kinderabteilung wird er frühstens im sommer tragen,
da ist er dann 2,5 jahre.
aber jedes kind ist anders groß, so pauschal kann man das nicht sagen.
lg
Huhu meine Maus is eher ne zarte sie ist jetzt 18 Monate und trägt die 80/86! (sie ist 79 cm und wiegt 10 Kilo)
Ihr habt alle so große kinder, mein kleinster (noch) ist 2 jahre und 2 monate und trägt grad mal 74
der kommt net ausm tee mit dem wachsen
Hallo Ramona,
unsere Tochter ist 20 Monate und trägt in Hosen je nachdem wie sie ausfallen meist 86 (aber auch erst seit ein paar Tagen), ab und an 80, und wenn sie klein ausfallen auch mal 92. Oberteile trägt sie überwiegend 86, mal das ein oder andere in Gr. 92. In Jacken auch den Winterjacken trägt sie 86, in den Winterjacken Gr. 86 hätte sie momentan noch reichlich Luft.
Aber da steckt man nie drin, wie die Kleinen wachsen. Unser Großer hatte in dem Alter schon 92 teilweise 98 an.
LG
knutchen