Sind LIDL Schuhe OK???

Ab Donnerstag gibt es Winterschuhe für Kinder. Wollte meinen Sohn (18 Monate) solche Schuhe kaufen. Haben sonst immer nur Schuhe von Ricosta gehabt aber das geht langsam echt ins Geld. Die vom LIDL sind auch bestimmt härter in der Sohle. Wer kennt sich aus.
Danke für Antworten.

LG

1

Hallo,

ich habe Lidl Schuhe wenn als Zweitpaar und Ersatz. Für den Alltag würde ich sie nicht nehmen, schon gar nicht für so ein kleines Kind.

lg

2

Wir finden die Schuhe toll! Die Sohle ist keineswegs härter als bei Superfit oder den anderen teuren Marken! Ich habe den Herbststiefel in 21 und werd auch die Winterstiefel kaufen.

LG

3

Denke bitte daran, dass die Füsse dein Kind den ganzen Tag tragen !
Daher kann man besser woanders sparen, aber nicht an den Schuhen.

Ausserdem sollte man sich mal fragen, ob man sooo billige Sachen kaufen sollte und wie oder besser gesagt unter welchen Umständen diese gefertigt werden !

Liebe Grüße

4

...was nicht heißen soll, dass teure Sachen immer besser sind oder anders hergestellt werden!

LG

6

Hallo oo-marcus-oo -

Hast du mal in eure Kleidung geschaut????? Wieviele Kleidungsstücke bzw. Schuhe hast du im Haus stehen, die in DEUTSCHLAND unter passenden Umständen gefertigt sind?

Also es ist vollkommen egal wo man kauft....selbst Namhafte Firmen produzieren im Ausland und unter nicht passenden Umständen
750 T-shirts je Tag für einen Arbeitslohn von 77€ im Monat...... kam eben im Fernseh dran auf N24- ist das ein passender Umstand?
Die meisten Kleidungsstücke die in Deutschland verkauft werden, werden in China oder dergleichen gefertigt.
Das T-shirt das da gezeigt wurde kam aus einer Boutique und hat 29€ gekostet.....siehe den Lohn der Arbeiter im China.....

In diesem Sinne......

lg wasnun

weitere Kommentare laden
5

Schau sie dir an, probier sie an, riech dran.
Ist alles okay, dann kauf sie.

Mein Sohn ist jetzt drei und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch teure Schuhe gibt, die nicht richtig passen, die Giftstoffe enthalten, die Materialfehler haben, die zB eine Welle in der Innensohle haben...

Der Schuh muß passen, gut aussehen und allgemein einen guten Eindruck machen...wir haben schon Schuhe von 10 Euro bis 50 Euro gekauft.

Lidl Gummistiefel habe ich mal zurückgebracht, die haben gestunken wie die Pest, das ganze Haus roch danach (wie versmogt).

LG ks

7

Wenn du Ricosta kennst, schau dir die Lidl Schuhe an!

Ich hab auch von teuren Marken schon Schuhe gehabt, die mir gar nicht gepaßt haben!

8

die schuhe aus dem LIDL sind vollkommen OK

Hier hat vor noch gar nicht allzulanger zeit auch jemand wegen den LIDL schuhen gefragt und da hatte jemand drunter geschreiben das sie mal mit einem Schuhmacher geredet hat un er sich auch die LIDL schuhe angesehen hat und zu ihr gesagt hatte das diese genauso gut sind wie teure markenschuhe und das von einem schuhmacher und der muss es ja nun auch wissen oder nicht ?
ich finde unsere kleinemaus ist bis jetzt ganz gut in den schuhen gelaufen und hat auch nichts an ihren füßen :-)