Hallo,mein Sohn,fast 4 Jahre,hat nach beidseitiger Mittelohrentzündung noch Probleme mit dem rechten Ohr und wenn das nicht besser wird muß er wohl röhrchen bekommen.Nun hat der Arzt Nasentropfen aufgeschrieben die wir ihm unbedingt geben sollen um den druck von innen vom Ohr zu nehmen.Anfangs kein Problem,aber jetzt will mein Sohn nicht mehr .Vorhin hat er so ein geschrei gemacht das er sich übergeben hat.Wie gebt ihr Nasentropfen? Kann ich die in eine leere Sprühflasche von Nasenspray ümfüllen oder stimmt das dann mit der Dosierung nicht?Bitte um Hilfe und Ratschläge.Lg Michaela
Will keine Nasentropfen
hallo,
mir hat der arzt gesagt, ich kann die flasche umfüllen. bei uns klappte anfangs auch nur spray, mittlerweile darf sie die flasche schütteln und lässt sich die tropfen geben. kannst ihn nicht mit irgendwas bestechen? oder zur not "erpressen", in diesem fall wär das ja alles zu seinem besten.
gute besserung!
Hallo,
meine Tochter (26 Monate) wollte die Nasentropfen auch nicht mehr! Ich habe mit dem Kinderarzt geredet und ein gleichstarkes Nasenspray für Kleinkinder ab 2 Jahre bekommen-das klappt viel besser.
Liebe Grüße
Katharina
Würde er denn Nasenspray akzeptieren? Auch das geht bei uns nämlich gar nicht
Falls ja, kannst du entweder den Kia wegen der Dosierung anrufen oder vielleicht gibt es das sogar auch als Nasenspray und wenn nicht, mit Wasser vorher prüfen, wieviel bei einem Pumpstoß rauskommt.
VG
B