Hallo,
wie viele Zähne haben Eure mit 2 Jahren?
Unser Kleiner hat jetzt 16.
Müßten es nicht schon viel mehr sein?
LG
Lea
Wie viele Zähne mit 2 Jahren?
Hallo,
das Milchzahngebiss hat ja nur 20 Zähne....da sind 16 doch schon viel
Meiner ist auch zwei und hat 16 Zähne. Die letzten Backenzähne hat der große Bruder mit 2 1/2 Jahren bekommen.
Also alles im grünen Bereich
LG
Kathrin & Vincent (*16.01.2005) & Valentin (*1.12.2008)
hi,
meine wird im März 3 und hat 16 Zähne
mit genau 2 waren es erst 12
16 ist normal...
lg
Sunny
Hi!
Meiner wird im Februar drei Jahre und ihm fehlen noch alle vier hinteren Backenzähne...
lg
Das ist doch alles im Rahmen!
Unsere Kleine hatte mit 19 Monaten alle Zähne,
hatte aber die ersten zwei auch schon mit 3 Monaten vollständig und der Sohn einer Freundin hat mit 26 Monaten jetzt fünfzehn Zähne...alles okay und normal. Der eine so, der andere so...
Meiner wird im Mai 3 und hat alle Zähne dazu muss ich aber auch sagen er hatte schon mit 5 monaten seinen ersten Zahn
alle!
Hi!
Mein Sohn ist Ende September 2 geworden. Zur Zeit kommen 2 der 4 noch fehlenden hinteren Backenzähne. Sind jetzt fast komplett raus.
Ich denke das ist aber wirklich unterschiedlich.
Liebe Grüße
schmupi
da das Gebiss in dem Alter aus 20 Zähnen besteht, ist 16 genau und exakt in der Norm, denn die letzten vier Zähne kommen im Durchschnitt eher mit 2,5 Jahren...............
Abgesehen davon, gibts bei Zähnen, wie beim Laufen und Sprechen, so ziemlich alles, von alle Zähne bis gerade mal die ersten zwei Zähne........
Lg
Das ist ganz unterschiedlich!
Mein Sohn hatte zu seinem ersten Geburtstag 16 Zähne.Die restlichen 4 kamen völlig unbemerkt und beim Zahnarzt mit 19 Monaten stellte dieser fest,dass alles komplett ist