Babybay Maxi - wielange?

Hallo,

wielange haben Eure Kinder im Babybay Maxi geschlafen (Alter und Größe), bzw. warum habt Ihr ins Babybett gewechselt?

LG, Andrea

1

Hallo Andrea,

unser Linus ist mit 7 Monaten ins Gitterbett umgezogen, weil er rausgekrabbelt ist und mir das Sturzrisiko zu groß war. Reingepasst hat er noch gut- Größe weiß ich nicht, war aber immer "normal" groß.

Ich fand die Zeit im Babybay wunderschön.

LG

3

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Unsere Tochter wird nächste Woche 8 Monate alt. Wir haben das "Absperrgitter" am Babybay, solange ich nicht danebenliege, sonst kullert sie auch im wachen Zustand sofort zu mir/ins Bett - und von dort irgendwann auf den Boden #schock

Würde mich nur interessieren ob es auch jemanden gibt, der das Maxi wirklich die angegebenen 12 Monate nutzen konnte.

LG, Andrea

5

Das Gitter hatten wir auch, aber Linus war einfach zu mobil...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir hatten ein anderes Fabrikat, zum Vergleich: es paßte eine 40x90cm-Matratze hinein.
Junior mußte umziehen,als er ca. 7-8 Monate alt war, weil er dann anfing sich hochzuziehen und ich Angst hatte, er könnte rausfallen. Das "Geländer" ist ja recht niedrig.

War aber trotzdem eine Super-Anschaffung, vor allem wg. dem Stillen.

LG, Winky

4

Hallo Winky,

Danke für Deine Antwort. Unsere Tochter wird nächste Woche 8 Monate alt. Wir haben das "Absperrgitter" am Babybay, solange ich nicht danebenliege, sonst kullert sie auch im wachen Zustand sofort zu mir/ins Bett - und von dort irgendwann auf den Boden

Würde mich nur interessieren ob es auch jemanden gibt, der das Maxi wirklich die angegebenen 12 Monate nutzen konnte.

LG, Andrea

6

Hallo!

Wir hatten die Babybay bis Clara 17 Monate alt war - du meinst doch die Große ?! Dann hat unsere Süße echt nimmer reingepasst auch wenn sie sie gar nicht hergeben wollte. Danach hatten wir ein normales Kinderbett 60x120 von Ikea bei dem wir 1 Seitengitter abmontiert haben.

Liebe Grüße
Cosel (die schweren Herzens ihre Babybay verkauft hat)

7

Hallo Cosel,

Du machst mir Hoffnung, dass wir das Babybay also noch einige Zeit nutzen können. Hoffentlich krabbelt unsere Maus nicht irgendwann über das Gitter. Ein 120x60 Bett möchte ich nicht noch kaufen müssen, wir haben zwei 70x140 cm Betten von den Zwillingen - das passt aber nicht neben unser Bett sondern nur ans Fussende.

LG, andrea