Krümel von Jako-o oder andere Pupe für Jungen?

Hallo,

unser Kleiner soll zu Weihnachten eine Puppe bekommen. Er liebt es, mit dem Buggy durch die gegend zu schieben ;-)

Nun sind wir am überlegen, welche wir kaufen sollen. Ich finde ja den Krümel von jako-o ganz süß. Oder doch lieber eine andere?
welche könnt Ihr empfehlen??

LG & DANKE
Lea

1

Hallo Lea!

Wir haben die hier (um einiges billiger und hat schon Sachen an;-))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280602912259#ht_1151wt_1139

Viel Spaß beim Aussuchen

Lydia08.

2

???
da kommt ein I-Pod.....

3

Ach du Schreck....da habe ich ausversehen, den falschen Link kopiert!!!

Aber hier jetzt der richtige!

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Max-der-Gruebler/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/max/group/2191/product/25913/Produktdetail.productdetail.0.html

Entschuldigung nochmal!

Lydia08.

4

Mein Grosser hatte sich selbst diese Puppe herausgesucht:
http://www.jako-o.de/shop/HABA-Rollenspiel-Puppen-Puppenjunge-Lukas/group/108088/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/16896/Produktdetail.productdetail.0.html

Den "Lukas" von Haba. Und er liebt ihn auch Jahre danach noch...

LG,
Lyss

5

Hallo,

welche von diesen würdet Ihr nehmen??

www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/2191/product/18890/Produktdetail.productdetail.0.html

www.amazon.de/Heless-701-Stoffpuppe-Leo-41/dp/B000P3D7PM/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1292232377&sr=8-16

www.amazon.de/Haba-3660-HABA-Babypuppe-Luca/dp/B002LE31SG/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1292232505&sr=8-9
http://cgi.ebay.de/sigikid-26990-Puppe-Wichtel-Junge-Babypuppe-32-cm-/370375065574?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item563c12ffe6

www.mytoys.de/sigikid-P%C3%BCppchen-Babydolly-blau-29-cm/Stoffpuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.16/1993480

www.mytoys.de/Baby-Annabell-Baby-Annabell-Babypuppe-BOY-hell-36-cm/Babypuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.05/1826156

www.mytoys.de/BABY-born-BABY-born-Babypuppe-BOY-mag-F%C3%BCtterspa%C3%9F-43-cm/Babypuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.05/2054645

Freue mich auf Eure Meinungen :-)

LG!

11

Wir haben den Krümel( bei uns heisst er Ole) und Malena liebt ihn!

Oft werden wir drauf angesprochen wo es so eine tolle Puppe gibt!
Muss sagen das ich ihn anfangs nicht so toll fand!Aber jetzt schon!

Wir haben ihn mittlerweile schon verschenkt und er ist immer toll angekommen!

Achso heute ist Jako o versandkostenfrei :-)

6

Hallo Lea,

unser Kleiner hat von Jako-o den Anzieh-Anton und liebt ihn heiß und innig. Noch kann er ihn zwar noch nicht alleine anziehen, aber zum Kuscheln ist der super. Und man kann ihm die kleinste Babykleidung anziehen, also muss man da nicht so viel Kleidungszubehör kaufen. 50/56 hat man doch eh noch...

LG
Romilly

7

Mein Sohn hat eine Steiff Puppe. Man muss dazu sagen die ist noch von meinem Bruder und gut 35 Jahre alt.
Das ist das Mäxchen und meine Mutter hat ihm eine nette Gadrobe gestrickt!

8

Mein Sohn hat den Lukas von Haba.
Kostet 30 Euro, er liebt ihn!

9

Wir haben den Krümel von Jako-o.

Der Kleine mag ihn und schleppt ihn durch die Gegend. Kleidung haben wir jetzt in Frühchen-Größe gekauft. Die gibt es zu Weihnachten.

LG

Steffi

10

hey,

also mein zwerg liebt die "krümel"-puppe seiner cousine und wird deswegen auch eine bekommen. ich finde die total süß, wenn auch potthäßlich (das eine schließt das andere ja gsd nicht aus ;-) ).

die lukas puppe von haba hat er schon zum 1. geburtstag bekommen. die wird jetzt langsam interessant, aber wirklich soooo toll findet er sie nicht.

lg

12

Hi Lea,

also unser Krümel (bzw. Ole) kam gestern an und ich bin echt begeistert....

Der ist ja soooo süß...und hat jetzt sogar ne echte Nase (als so einen Knubbel - im Vergleich: bei den Bildern bei Jako-O hat er keine rausstehende Nase).
Haben ihm gleich das blaue Kleidungsset mitbestellt und auch hier: alles suuuper weich und flauschig und vorallem einfach anzuziehen.

Jetzt fällt es mir wahrscheinlich nur extrem schwer, den bis Weihnachten vor unserem Sohnemann (16,5 Monate) zu verstecken... will endlich seine Reaktion sehen... ;-)

Viel Spass bei der Entscheidung...

LG,
Simone