Hallo Ihr Lieben!!
Ich habe ja schon ewig oft geschrieben, das mein Sohn eine Hypospadie hat!!
Er wurde mit 6 wochen Operiert und jetzt wieder mit 13 Monaten *November*!! Er wurde in Bamberg Operiert, aber nach langem googeln etc, wusste das ich eigentlich die grosse eop bei dr Hadidi machen lassen wollte!! Da aber meine KV uns nicht gelassen hat *Lange geschichte*, musste ich leider zu dem gestellten arzt gehen!!
Naja das ende vom Lied war, es war totale kake was der arzt gebaut hat !! Waren heute beim Professor Hadidi und er ist echt ein TOLLER ARZT, er war schockiert, als er mein Sohn seinen Schniepel gesehen hatte!! Er meint es wird schwierig, aber machbar!! Codys schniepel wird nie werden wie er sein sollte, was mir sehr weh tut!!
Waer ich von Anfang an hin gegangen, haette mein Sohn schon laengst keine Probleme mehr!! Doch ich hatte auch noch Vertrauen zu den Anderen Aerzten, hatte ja keine Ahnung was mein Sohn eigentlich hatte!! Jetzt habe ich aus meinem Fehler gelernt auf meinem sohn seine Kosten und ich kann es nie wieder gut machen und bin echt sauer auf mich selber!!
Muss es vielleicht aus eigener tasche zahlen, was nicht einfach wird, weil Ops kosten ja nicht gerade wenig!!
Naja ich musste das nur mal los werden, und bin echt enttaeuscht das ich einen arzt an meinem sohn gelassen habe der alles falsch gemacht hat und es aergert mich!!
Lg elke mit klein Cody
Op von meinem Sohn :(((((( *Prof. Hadidi*
Hallo!
So ging es meiner Cousine mit ihrem Sohn auch. Der wurde mehrmals in Göttingen operiert, die Ärzte dort meinten, es wäre so OK, meine Cousine und auch ihr Kinderarzt waren aber anderer Meinung. Sie waren dann auch bei Prof. Hadidi, und der hat jetzt auch bereits 2* operiert. Probleme mit der Krankenkasse gab es glaub ich nicht, ich weiß aber nicht, ob der Kleine vielleicht privat versichert ist (glaub ich allerdings eher nicht).
Hast du dir von Prof. Hadidi bescheinigen lassen, wie schlecht das Ergebnis aus Bamberg ist und das noch weitere Operationen notwendig sind? Ich würd auf jeden Fall für die Kostenübernahme der Krankenkasse kämpfen, die haben für jeden Scheiß Geld, nur für notwendige Behandlungen - da fehlts dann. Fall denen kräftig auf die Nerven, dann hast du vielleicht eine Chance.
Liebe Grüße!
Danke fuer deine Antwort!!
Ja ich bin echt entsetzt, wie oft das passiert das normale Urologen sich einfach an so einer Schwierigen OP dran versuchen und keine ahnung haben, was sie eigentlich tun und dann haben die armen kinder das schlimme ende von!!
Bin echt suuper begeistert von Prof, Hadidi!! Ist auch ein suuper lieber Mann und einfach Kinderlieb!! Und reden bze erklaeren kann er alles suuuper!!
Meine Krankenkasse ist ueber die US army, also ist das alles ein bissal kompliziert!! Kaempfe schon eine weile mit denen, denke aber Hadidi wird auf English gleich ein Medical Report schreiben und dann hab ich gute hoffnung!! Er meint wir wuerden schon alles gut hinbekommen!!
lg elke
Prof. Hadidi und Prof. Westenfelder (Krefeld) sind "DIE" Ärzte schlecht hin auf dem Gebiet der Kinderurologie.
Wir waren beim Prof. Westenfelder, weil es einfach näher an unserem Wohnort ist/war. Es wurde alles von der Kasse bezahlt!
LG
Hallo,
nenn doch bitte die passenden Kliniken dazu. Dann kan man mit den Namen mehr anfangen.
Dnake, Andrea
Erst war das Alexianer-Krankenhaus, jetzt ist es das Helios-Krankenhaus. Er hat dort die Kinderurologie komplett neu aufgebaut!
LG
Das hatte ich dir ja so in der Richtung schon mal geschrieben. Ihr solltet mal überlegen, ob ihr den operierenden Arzt entsrechend zur Rechenschaft zieht.
Ich habe nicht übertrieben, als ich dir damals gesagt habe, dass die beiden Ärzte oftmals den Pfusch der anderen wieder gradebiegen dürfen.
Mach dir keine Vorwürfe. Du konntest das doch nicht vorher wissen. Laß dir mal einen Kostenvoranschlag machen für die OP. Aber meiner Erinnerung nach, kostete der Arzt gar nicht so viel. Das KH kostete mehr.
Hallo
Ja das stimmt das du mir das mal geschrieben hattest!! Glaub nachdem er Operiert wurde?!?!?! Weiss nicht mehr genau
naja wir bekommen einen Kostenvorantschlag, es wird um die 6000 euro kosten!! Also Hoffe ich wirklich das meine Bloede KV mal die klappe halten und wirklich fuer uns da sind!! Weil das kann ich mir so auf die schnelle bis Mai nicht zusammen sparen!!
Aber ich habe noch Hoffnung
lg elke
Hallo liebes,
Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.
Unser Sohn hat eine sehr ausgeprägte Epispadie, also das Gegenteil von dem was dein Sohn hat.
Bis vor einem Jahr waren wir noch in Essen in der Uni Klinik. Allerdings mußten wir jetzt leider feststellen das Leon da nur ein Versuchskaninchen war. Er wurde dort 4mal operiert und das ist leider total in die Hose gegangen.
Durch einen Zufall sind wir dann an Prof. Westenfelder gekommen und der hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Das Ende vom Lied ist, das Leon im letzten Jahr 4 mal in Krefeld operiert worden ist und nächste Woche steht die hoffentlich letzte Op an.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum eure KK das nicht bezahlen will? Bei uns war das gar kein Problem. Außerdem ist es ja die Aufgabe der KK, vor solchen Ärzten die ein Kind als Versuchobjekt benutzen, zu schützen!! Unserer KK bezahlt sogar meinen Aufenthalt im KH. Unser Sohn ist 8 Jahre und wir wohnen ca. 100km entfernt. Der Prof. stellt dafür eine Bescheinigung aus, das es für das Wohl des Kindes das beste ist, wenn die Mutter dabei ist.
Fall du noch fragen hast, kannnst du dich gerne melden. Auch gerne über VK!!!
GLG