Zu Hochzeit eingeladen und krank!!!

Und zwar mein Schwager heiratet am kommenden Samstag. Ist ca 6std Autofahrt. Wir wollten schon am Mittwoch hinfahren, da meine Eltern in der Nähe wohnen und mein Mann seinem Bruder bei der Vorbereitung helfen wollte. Jetzt ist es so, dass ich schon seit ca 10 Tagen krank bin und irgendwie komm ich nicht mehr auf die Beine, bin in der 26 SSW. Jetzt ist mein Kleiner noch krank, Schnupfen, Husten, Durchfall ect. Bin echt am Überlegen ob ich die weite Strecke auf mich nehmen und fahren soll oder lieber zu Hause bleibe...

Was meint ihr, fahren, nicht fahren?!?!!?

1

Hallo

kommt darauf an - wie sehr du auf die Hochzeit möchtest.
Ist es dir nicht ganz so wichtig, würde ich zu Hause bleiben.

Wäre es mir total wichtig, würde ich Mittwoch hin fahren -
und wenn es doch nicht geht, krank bei meinen Eltern bleiben.
Aber ich hätte die Chance es dann spontaner zu entscheiden.


Grüße Silly

2

Hallo,

also ich wurde mitfahren und im Auto ein Nickerchen machen. Erstens sind ja bis Mittwoch auch noch 2 Tage und bis Samstag noch fast ne Woche. Und in der 26. SSW ist dir bestimmt niemand böse wenn du dich bei deinen Schwiegis ab und zu mal flach legst und dich ausruhst. Und wenns dann am Samstag immer noch nicht geht kannst du doch bestimmt einfach bei deinen Schwiegereltern bleiben solange alle auf der Hochzeit sind. Aber wenns besser ist musst du dich nicht über die verpasste bestimmt ganz tolle Hochzeit ärgern von der dir dann alle Bilder zeigen und du nicht dabei warst.

LG und viel Spaß

3

Dein Schwager heiratet doch (vermutlich) nur einmal. Also wenn Du nicht wirklich richtig hoch Fieber hast, würde ich fahren. Da Du jetzt ja auch am PC sitzt und nicht im Bett flach liegst, geht es Dir doch nicht soooo schlecht, oder?

4

hallo,

die frage versteh ich jetzt nicht. wenn du KRANK bist und dich nicht gut fühlst dann bleibst du zu hause und wenn es dir besser geht, dann fährst du mit. diese entscheidung musst du ja selber treffen..

gute besserung!

5

Es geht ja nicht um MICH sondern um mein KIND?!?!?!?

7

huhu,

das kommt aber nicht so genau rüber. du schreibst, daß du nicht auf die füße kommst und dein kleiner auch schon krank ist. ob du die fahrt auf DICH nehmen sollst....
aber egal, auch das kann dir keiner sagen, du kannst es wohl nur so spontan wie möglich entscheiden.

gute besserung

6

Hi,

so einen ähnliche Fall hatte ich dieses We auch.
Wir waren zum runden Geb meiner Schwester eingeladen. Der kleine hat seit Mo Fieber, Erbrechen, Durchfall und zum Schluss noch Bronchitis.
Ich habe es nicht gemacht! Wir sind nicht gefahren. Denn die Fahrt alleine ist ja schon anstrengend für die kleinen. Kann sein das es ihm ja dann besser geht aber es kann auch nach hinten los gehen.
Mein kleiner ist jetzt so gut wie fit. Bis auf den Husten und Schnupfen. Aber wäre ich mit ihm gefahren, wäre das stress pur für beide.
Klar tut es mir leid, aber ich muss abgrenzen was mir wichtig ist.
Wäre mein Mann in einer guten verfassung gewesen, hätt ich ihn bei ihm gelassen oder bei der anderen Oma- ging leider auch nicht.


Hast du denn jemand wo auf ihn aufpassen kann die Tage? Der ihm vertraut ist?
Dann könntest du fahren und der kleine hätte die Zeit um sich zu erholen.


Gute Besserung

lg
loona-78