Wie waren eure Kinder als die Backenzähne kamen??

Hallo!

Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift!
Mich würde noch interessieren wie das Zahnfleisch aussah kurz bevor sie durchkamen? (Falls ihr gucken durftet!#sonne)

Lg hopelove

1

Also das Zahnfleisch war eigentlich nur dick und geschwollen und meine Tochter war sehr nörgelig in der Zeit, mochte nichts essen außer Joghurt und Obst etc. Also KEIN Brot, KEIN Fleisch!

Njaa, jetzt mit 22 Monaten sind wir mit allen Zähnen durch, zum Glück ;-)

LG und durchhalten,
Mukkelchen

2

Also bei uns war das Zahnfleisch ganz schön dick und der Flo quängelig. Aber er hat auch 4 Backenzähne auf einmal bekommen mit 13 Monaten.

Er sabbert immer sehr viel und hat oft was rumzunörgeln:-)

3

huhu,

die vier vorderen Backenzähne waren eigentlich gar nicht sooo schlimm...
Zahnfleisch dick und rot, kurz vor´m Durchbruch oben weiß und seitlich rot, aber die Schmerzen hielten sich wohl in Grenzen.

Die Eckzähne waren (sind noch) schlimmer. #zitter

Mal sehen, wie die hinteren Backenzähne werden. #schwitz

lg, Caro

4

Ähm hab ich nicht mitbekommen#schein

Aber im Normalfall ist es dicker und leicht geschwollen;-)

5

Hi

meine Maus hat gerade ihren ersten Backenzahn bekommen

-das Zahnfleisch war bzw ist noch total dick
-sie war total quengelig bzw ist sie schon wieder
- sie ernährt sich fast nur von "gogurt"(=Jogurt) und Obst und nudeln mit egal welcher soße

naja ich glaub ja da sie schon wieder total quengelig ist, dass sie bald einen zweiten Backenzahn blitzen hat :-)

Aber ich darf seit dem nur noch mit viel überredung Zähne putzen, was vorher gar kein Problem mehr war, ist jetzt ganz schlimm.... aber gut irgendwie schaff ich es ja dann doch ... ich muss nur die Nerven behalten :-)

vlg
misslila

6

Wie das Zahnfleisch aussah kann ich dir nicht sagen, aber unsere Maus war wie immer ausser das sie Außen an den Wangen blau war. Sie hatte richtig blaue Flecken. Aber mehr auch nicht.

Bis jetzt hat sie aber mit keinen Zahn schwierigkeiten gehabt.

LG

7

Hey,
unser Schatz, bekommt im Moment 2 seiner Backenzähne bzw. die Spitzen sind schon draußen. Er hat letzte Woche das 3 Tage Fieber durchs Zahnen bekommen und ist jetzt Nachts immer noch sehr unruhig und ißt nicht wirklich viel.