Wo kann man Geburtstagstorten kaufen?

Hallo

Mazlum wird am 24.01 1 Jahr alt.... möchte ihm eine Torte kaufen ... zb mickey maus, benjamin blümchen ... auf jedenfall was etwas für kinder ist!
Wo kriege ich so etwas????

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Meli und Mazlum

1

Eine Torte mit Benjamin Blümchen hatte ich mal in der TK-Truhe im Supermarkt (Edeka o. Globus) gesehen.

Ansonsten kannst Du mal bei einer Bäckerei nachfragen. Meine Mama hat mal der Oma zum 80. sowas machen lassen - ok, da natürl. ohne B. Blümchen & Co.


2

Ich glaube, das sind die Torten von "Coppenrath & Wiese".

Die gibt`s vermutlich beim V-Markt und so...

3

Hallo!

In den Backabteilungen der großen Supermärkte gibts es auch Deko-Artikel, also Schokoraspel. Zuckerblumen usw. und auch so große, eßbare Dekoplatten mit Motiven drauf. Asterix hab ich neulich mal gesehen bei Kaufland, aber nicht weiter darauf geachtet, ob es noch andere Motive gibt.

Falls Du keine fertig dekorierte Torte findest, kannst Du auch eine Tiefkühl-Torte selbst verzieren, mit Motiven, Buchstaben usw... ?

Wir hatten aufgrund der Gästezahl 5 Kuchen/Torten. Die eigentlich Geburtstagstorte habe ich dann noch hübsch kindgerecht verziert. Gegessen hat mein Sohn dann aber nur Rührkuchen, da ich Sahnetorte am 1. Geburtstag für ihn persönlich zu früh fand.

Viel Erfolg und viel Spaß!
Tine

4

... oder bei obi...;-)

sorry, aber manche fragen hier sind schon etwas überflüssig, oder?

lg

kirstin

5

Hallo,
habe meinem Sohn zum 2.Geburtstag eine Trote mit Baufahrzeugen bestellt. Auf der rechteckigen Torte war eine ganze Baustelle mit Fahrzeugen und sowas dekoriert. Er war total begeistert.

LG Z.