mich würd mal interessiern inwieweit man vom befinden in der ss auf das geschlecht schließen kann.also wenn einem in der 1.ss nicht schlecht war und es wurde ein mädchen und bei der 2.ist es einem sauelend wurde es dann ein junge?würde mich mal interessieren.
sonja mit helena 17 wochen
Umfrage!2.Schwangerschaft total anders=anderes geschlecht beim 2.kind??
Hey Sonja!!!
Mir war die ersten 16 Wochen nur schlecht und es ist ein kleiner Junge geworden.
Habe allerdings kein Vergleich, da Niki unser einziges Kind ist.
Liebe Grüsse aus Berlin senden Nicole und Jannik.
Hallo Sonja!
In meiner ersten Schwangerschaft war mir mehr als übel. Fast bis zum Ende. War deswegen sogar ne Weile im Krankenhaus, weil ich nichts drinbehalten habe. Und es ist ein Mädchen geworden.
Die zweite Schwangerschaft war toll. Mir war nicht übel und auch sonst habe ich mich wohl gefühlt. Diesmal ist es aber auch wieder ein Mädchen geworden, obwohl ich auch eher auf einen Jungen getippt hätte. Vorallem weil man bis zur Geburt nie richtig das Geschlecht des Babys hat sehen können.
Du siehst also das man nicht immer vom Befinden in der Schwangerschaft auf das Geschlecht schließen kann.
LG, Katja mit Leonie (27Monate) & Lisbeth (14Monate)
Hi, mir war in der 1. gar nicht schlecht, mir gings bis zum Schluß absolut super. War ein Junge, was auch das Vorurteil mit dem Spitzbauch widerlegt, ich war nämlich schön rundrum gepolstert. Bin ich jetzt auch wieder (ade´Größe 38) und mir wars diesmal 4 Wochenlang hundeelend. Schlecht, schwindelig, total k.o, schlechter Kreislauf, einfach bä. Weiß allerdings noch nicht was es wird.....
LG, Dirndl
Hallo Sonja,
also ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften Übelkeit.Und ich habe verschiedene Geschlechter.
Kann man wohl nicht mit Bestimmheit sagen das nach dem Befinden der Schwangerschaft das Gesclecht erkennbar ist...
LG Silke mit Pascal und Isabel (und Murmel im #liebe)
Hallo Sonja,
genau die gleiche Frage stelle ich mir auch im Moment. Bei meinem ersten Sohn war mir richtig übel mit Erbrechen, aber nachmittags ging's.
Bei meinem zweiten Sohn war es dann so schlimm, daß ich ins KH mußte, weil nichts mehr in mir drinblieb.
Nun bin ich zum dritten Mal schwanger, und mir ist nur manchmal schlecht, übergeben erst 2x... ob's ein Mädchen wird? Keine Ahnung... könnte mir auch vorstellen, daß es daran liegt, daß ich jetzt nicht mehr arbeite und dadurch nicht mehr den morgendlichen Zeitdruck habe.
Lassen wir uns überraschen
Sabine 7ssw
Hallo,
also mir gings in beiden Schwangerschaften super , von Anfang bis Ende und ich habe erst einen Jungen bekommen und dann ein Mädchen. Also kann man es nicht so sagen oder verallgemeinern ...lass dich überraschen
LG
Susi