Hallo,
ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe ein ziemlich großes Kind (18 Monate und trägt Größe 98...) und wir haben ein ständiges Schlafsackproblem.
Es ist so: für den Winter hatten wir von Sterntaler so einen sündteuren Schlafsack in Größe 130, der wird wohl auch noch für den nächsten Winter halten =), was natürlich auch der Plan war. Nur für die heißen Nächte jetzt ist er viel zu warm. Der von letztem Sommer (Größe 90) ist zu klein geworden, sind wir also los um nen neuen zu besorgen.
Jetzt haben wir einen von H&M und ich bin nicht ganz glücklich damit. Erstens ist er auch gefüttert....grrrr... sie hatten keinen gaaaaanz leichten mehr, C&A hatt e nur bis größe 98 und wir mussten nehmen was wir auf die schnelle kriegen konnten. Außerdem ist er auch schon sehr eng (110cm, aber sie hat wenig Beinfreiheit da drin) so einen hat sie auch für die Kita, gut aber da schläft sie ja nur Mittags.
Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem der 130 cm hat und gaaaanz gaaanz dünn ist.
Hat jemand einen und kann mir helfen????
Bitteeeeee!
Lg, Juli
Hilfe! Noch eine Schlafsack Frage!
Hallo Juli,
Du suchst zwar einen Schlafsack in Gr. 130 (da kann ich leider nicht weiterhelfen), aber ab morgen gibt es bei Aldi Süd (keine Ahnung ob Du in dem Gebiet wohnst) Schlafsäcke bis Gr. 110 für 7,99 EUR.
Die sind bestimmt dünn und für den Preis könnte der Schlafsack für den Sommer ja evtl. reichen.
Viele Grüße
Hallo Juli,
ich habe einen bei Ernstings Family gekauft. Der ist zwar nur 110 cm, aber fällt riesig aus. Bin sehr zufrieden damit. Habe schon einen zweiten nachgekauft.
Mein Sohn ist auch sehr groß und 110 cm ist sonst zu klein.
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=254171&categoryId=229453&langId=-3&catalogId=10002
LG
Hey Juli,
wir hatten auch gerade das Schlafsackproblem.
Amélie passt auch nicht mehr in den 90er Schlafsack. UND: Sie akzeptiert nur den STerntaler Schlafsack. Alle anderen mag sie aus irgendwelcehn Gründen nicht
Es gibt die Sterntaler Säcke auch als Sommersack! Die sind innen mit Frottee und ganz dünn!
vielleicht ist das ja was für die Maus!
glg
wir kaufen unsere schlafsäcke immer bei c&a im geschäft oder online
hab vor einigen wochen erst einen in der 110 gekauft der super dünn ist. ich meine ich habe auch welche in 130 gesehen. bin mir aber nicht ganz sicher.
ich würde sonst mal online gucken vl hast ja glück
lg
hallo
unser sohn ist auch 98 cm groß und schläft in diesem schlafsack allerdings in 110 gibts aber 130 auch
haben auch einen sommerschlafsack von sterntaler in 110 allerdings ist der nur 99cm lang und keine 110.
http://bbartikel.com/alvi/alvi-baby-maxchen-light-schlafsack-streifen-beige-130-cm-254
liebe grüße
laratabea
hallo,
danke für eure Tipps!
Also ich suche definitiv was in Größe 130, damit er auch noch nächsten Sommer überlebt und bin da gerne bereit auch etwas mehr auszugeben, wenn es denn dann was qualitativ hochwertiges ist. Also Aldi und Co eher nicht. (also nicht grundsätzlich, aber in der Sache eben schon
So wie der Wintersack von Sterntaler eben. Der ist toll, nur leider gibt es den für die Sommergrößen nur bis 110...
Danke euch
Schau mal bei DM. Da habe ich letztens einen in 130 geholt und der ist wirklich dünn.
lg
turtle30
Hallo,
ich kann Dir die Schlafsäcke von Odenwälder sehr empfehlen. Bekommt man im Internet auch günstiger als im Babyfachgeschäft. Die haben auch bis 130 cm. Wir haben die primaClima von Odenwälder von Anfang an und wir finden sie super. Das war der einzige Schlafsack wo mein Zwerg nicht schweissgebadet aufwacht.
Hab ich glaub ich das letzte mal bei Baby-markt.de gekauft.
Sind aber etwas teurer.
LG Nicole
hallo,
mich wundert es ein wenig das der 110er zu klein ist. Meine Tochter ist auch über 90 cm und schläft in einem 110er und die Tochter meiner Freundin auch - die ist schon über 1 m groß. Der 110er sollte ja bis 1,2 passen....
Ich habe einen 130er von Prima Klima. Die sind super und ich hatte echt Glück weil ich einen neuen auf dem Flohmarkt für 13 Euro gekauft habe
Ansonsten würde ich bei ebay gucken, dort gibt es auch Neuware.
Wir haben gerade einen 110er von DM. Die sind suuuper leicht, kosten nur 9 Euro und sind unten breiter.
lg Maren
hallo juli,
diesen von alvi hatten wir im letzten jahr in der 90er länge, leo trägt momentan auch 98, der geht noch, wird aber knapp - die 110er länge find ich riesig
http://www.baby-markt.de/bm/ALVI-Baby-Maexchen-light-110cm-Design-118-1.html?listtype=search&searchparam=alvi%20m%C3%A4xchen%20light
diesen hier haben wir uns in 90-110 cm für diesen sommer besorgt - fällt gross aus - war noch nicht im praxistest fühlt sich aber für heisse tage toll an !
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A-Z/Artlaender/ARO-SOMMER-SEIDEN-SCHLAFSACK-VARIO-110-130-cm-Vichy-Karo-grau.html?listtype=search&searchparam=artl%C3%A4nder
gruss,
amalaswintha