Hallo,
wir würden unsere Tochter 5 3/4 Jahre, zum Schwimmen anmelden.
Wer hat in Berlin Treptow/Köpenick einen guten Tipp für uns?
Wo seid Ihr gewesen und ward Ihr zufrieden?
Vielen Dank für Eure Infos
LG Zaupel
Schwimmen lernen in Berlin Treptow/Köpenick
kindergartenforum ist da wohl geeigneter. Da unsere kids hier ja deutlich jünger sind und noch noch im krippen alter. Mit fast 6 jahren ist deine tochter ja nun kein kleinkind mehr
LG
Danke für den sicherlich freundlich gemeinten Tipp, aber auch da habe ich gepostet! .
Es gibt auch Eltern die mit ihren Kindern ( auch kleineren ) zum Babyschwimmen gehen. Wäre vielleicht ja mal eine Idee für Dich!
Das unsere Tochter sich im Bereich der frühen Kindheit befindet ist mir durchaus bewußt!
Und trotzdem kann ich im Kleinkindforum nach Erfahrungen fragen, was Schwimmhallen / Kinder angeht.
Zaupel
hallo zaupel,
komme auch aus treptow-köpenick und habe mich ebenfalls mit dem thema beschäftigt...zwar ist unsere maus um einiges jünger, aber auch wir wollen sie zum kleinkindschwimmen anmelden...
viele unserer freunde haben sich dazu im ukw marzahn angemeldet, musst du mal auf deren seite gehen, dann kannst du dir alles raussuchen...hab nämlich grad leider nicht den genauen link im kopf...aber evt hilft dir ja schon der tipp...
lg und viel spaß
clagrowi
Danke Dir, werde ich gleich mal Googeln!
Euch viel Erfolg beim Schwimmen und viel Spaß!
LG Zaupel
Hallo,
eine Freundin von mir hatte ihre Tochter letztes Jahr zum Schwimmenlernen für einen Schwimmkurs im FEZ Wuhlheide angemeldet. Hat wohl auch gut funktioniert-sie kann nun alleine schwimmen.
Ruf doch mal dort an und frage nach Angeboten.
LG cheesy
Hallo,
wir haben bei den BB Betrieben einen Schwimmkurs gemacht in der Schwimmhalle in Baumschulenweg. Der Kurs ist echt zu empfehlen zu mal er auch preiswerter ist, als der im UKB Marzahn. Der Schwimmlehrer war echt Klasse nicht zu lasch und nicht zu streng ist super auf die Kids eigegangen und fast alle haben ihr Seepferdchen gemacht.
LG
Das klingt auch gut, aber mir hat man gesagt, die würden jetzt den Sommer über schließen. Aber da könnte ich ja einfach mal nachfragen.
Vielen Dank und schöne Pfingsten.
LG Zaupel