Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem mit einer SIGG Flasche. Und zwar hat sich diese innere Folie gelöst bzw. Blasen gebildet. Habe diese Lilifee Flasche erst nach Ostern geholt, leider habe ich die Quittung verlegt/entsorgt. Hattet ihr auch schon ein Problem mit einer SIGG Flasche?Habt ihr euch an SIGG gewannt?Ach ja die ander Flasche die wir fast zeitgleích bekommen haben ist einwandfrei und vom fühlen ohne Folie.Muss zugeben hatte die Flaschen ab und zu auch in der Spülmaschine!!!Danke!!!
LG Sternchen
SIGG -Flaschen!!
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit den SIGG-Flaschen.
Mein Großer hat sie schon seit 4 Jahren und die wandert oft in die Spülmaschine, bis jetzt ist sie einwandfrei geblieben.
Ich würde mich einfach direkt an SIGG wenden und das Problem schildern, vielleicht ist bei der einfach ein Produktionsfehler.
LG
hexi74
Danke!!Werd mal mein Glück bei SIGG versuchen!!
ich kann mich erinnern, dass vor ein paar wochen schonmal eine wegen einer lillifee-sigg sich beschwert hat, - --
vermutlich ein produktionsfehler bei genau dieser lillifeereihe?
der userin wurde damals empfohlen entweder ohne zettel zum laden zu gehen oder sich DIREKT an sigg zu wenden, - da kriegt man ersatz...
da das nicht die erste ist, wirst du vermutlich keine probleme damit haben
tanja
Hey,
genau das gleiche fragte mich vorhin meine Freundin in der Krabbelgruppe.
Wir haben beide eine hellblaue "Rabe Socke" SIGG Flasche, meine ist aber ca. 6Monate älter und bei ihr löste sich auch die Innenfolie ab.
Sie stellt ihre Flasche immer in die Spülmaschine, ich putz meine nur mit heißem Spüliwasser aus und meine ist noch top.
Sie wird sich jetzt an SIGG direkt wenden, da bekommt man dann sicher einen Tausch, die Flaschen sind ja auch nicht so billig.
LG
Hallo,
seit wann sind SIGG-Flaschen Spülmaschienengeeignet?
LG, Andrea
Hallo,
wir haben zu Ostern eine von den Paten bekommen. Da stand in der Beschreibung, dass die Flasche in den oberen Korb der Spülmaschine darf und der Verschluss aber per Hand gespült werden soll.
LG
Steffi
Meine Freundin hatte das gleiche Problem, sie hatte sich dann an SIGG gewannt, aber bis jetzt noch nichts von ihnen gehört.
Wir haben 4 SIGG Flaschen, die kommen nach jeden Gebrauch in die Spülmaschine ........ da war bis jetzt noch nichts .........
Lg