Hallo ihr Lieben,
wir haben dass Problem das meine Maus seid nun gut 2 Wochen ihr mittagessen nichtmehr isst.
So sie hatte nun eine Erkältung da hatten wir schon eine Horrornacht durch.
Jetzt letzte nacht hat sie wieder immer geweint und geschrien , und ich wusste absolut nicht was sie hatte . Hab gemeint die nächsten Zähne kommen und habe ihr Nurofensaft gegeben als ich sah das sie Fieber hatte .
Gut 10 min später ist sie wieder wach geworden und hatte sich erbrochen.
So gebrochen hat sie nichtmehr , hatte ihr dann ein paracetamol zäpfchen gegeben damit sie schlafen konnte. Dennoch ist sie alle 3 std wach geworden.
Nun ist es heute so das sie kaum was isst, sie beisst 1 mal vom Brötchen ab, hat nur 3 löffel von ihrem mittag gegessen und trinkt bisher nur vernünftig ihre vollmilch.
Ich mach mir bissel Sorgen und weiß nicht ob sie mit nur Milch derzeit klar kommt .
Hat jemand einen Rat was ich ihr noch anbieten könnte , oder vielleicht weiß jemand was mit ihr los ist .
Danke im vorraus
Isst nichts, Trinkt nur Milch, Fieber, Schmerzen!!??
hi!
also ich würd ihr tee und suppe geben. vollmilch zählt ja eigentlich nicht als flüssigkeit, sondern als nahrungsmittel! und grad wenn die mäuse krank sind, müssen sie viel flüssigkeit zu sich nehmen.
wenn es ihr morgen früh immer noch nicht besser geht, dann fahr zum kia oder in die klinik. mit sowas ist nicht zu spassen!
gute besserung!
lg
Hallo,
also Tee trinkt sie absolut nicht daher geb ich ihr halt Milch weil sie sie haben will . Habe eben nochmal Fieber gemessen und war auf 39,5
Habe dann bei meinem Kia angerufen , die Sprechstundenhilfe meinte ja wir sind grad so voll, wenn sie noch fidel ist soll ich ihr ein zäpfchen geben und schaun obs runter geht .
Mein Mann hat dann nochmal im Krankenhaus anrufen und die sagten dasselbe aaaaaaaaaaaaber , wenn nachher das Fieber trotz Zäpfchen so hoch ist oder sie es morgen auch wieder hat müssten wir mit ihr dahin kommen .
Chibimoon
Ist aus der ferne immer schwer zu sagen...
Für Zähne ist das Fieber eigentlich zu hoch.. Könnte auch eine Halsentzündung sein. Würde es auf jeden Fall abklären lassen!
Gute Besserung!
Love
Hi
Kann schon Halsweh oder sowas sein. Mein Sohn isst dann auch immer fast nichts. Am liebsten nur weiche Sachen. Vielleicht hilft ja was Püriertes - Kartoffelbrei oder Obstmus. Würde aber morgen auf jeden Fall zum KiA gehn. Immerhin steht dann das Wochenende bevor. Bin immer vorsichtig wenn es drum geht ins Krankenhaus zu gehn, weil da ja auch Keime rumfliegen. Mussten es auch schon ein paarmal machen und hatten bisher aber Glück. Unser KiA meinte lieber ne Nacht mit Zäpfchen rumbringen und dann zu ihm kommen als ins KKH.
Wünsch deiner Maus gute Besserung und hoffe, dass ihr um den Krankenhausbesuch drum rum kommt.
Liebe Grüße Bobinha