Hi ihr Lieben!
Unser Sohnemann (13 Monate) hat von Dienstag auf Mitteich in Der Nacht Fieber bekommen. Ich war dann gestern beim Kinderarzt. Da wurde von Hals, Ohren, Bronchien, Harn,... Alles untersucht...und nichts gefunden. Lediglich der Enzündungswert lag bei 2,8 . Das Fieber ist heute noch höher als gestern ( bis 40 grad) , lässt sich durch Fiebermittel aber kurzfristig senken. War heute noch mal bei Arztnotdienst,de aber auch nichts entdecken konnte...
Er tippt auf drei Tages Fieber.. Was meint ihr? Ist denn beim 3 Tagesfieber der Enzündungswert im Blut erhöht,???
Bitte um eure Hilfe!!
Tinchen
Hohes Fieber, erhöhter Enzündungswert, aber Sonst nichts..Hilfe !!!
huhu
ja..für mich klingt es definitv nach dem drei tage fieber. das gleiche hatten wir vor 3 wochen durch.
horror.man bekamm die ersten 2 tage kaum das fiber runter. bin dann auch zum notdienst. die ärztin meinte dann zu mir,erstens hätten das momentan wieder sehr viele kinder und zweitens,besser wenn ich fiber saft gebe,statt pracetamol zäpfchen.
ich wünsche gute besserung,und dir viel geduld.
p.s. in einigen tagen könnte dein kind,wie bei meiner,wie ein streuselkuchen aussehen.
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei, der Kleine ist fast nur am Schlafen. Wars bei euch nach 3 Tagen weg das Fieber?
Hatte deiner auch erhöhte entzündungswerte ?
Glt. Tinchen
entzündungswerte wurden nicht gemessen..das es sich aber um eine krankheit handelt und dir der arzt scheinbar auch nichts dazu gesagt hat,glaube ich das es normal ist.
ja es wahr tatsächlich genau fast auf die stunde nach 3 tagen weg und am 4 tag morgens fing es mit dem ausschlag an. erst brust und rücken,am nächsten tag der rest des körpers und ich meine am 6 tag war alles wieder vorbei.
ja,schön ist das nicht,man ist dabei so hilflos. und ich habe bei meinen kindern schon einges mitgemacht,wobei ich das am schlimmsten empfunden habe.
liebe grüsse