Maclaren BÜGEL???

Mädels, wir haben den Maclaren XLR in Pink Brown hier "zur Probe" stehen...und irgendwie finde ich sieht er unfertig aus ohne Bügel. Nun habe ich im Internet aber nur schwarze Bügel gefunden die man als Zubehör kaufen kann....aber das sieht doch gar nicht aus zu dem braunen Stoff und dem silbernen Rahmen...wie habt ihr das gemacht?

Danke
Katja

1

Hallo

Hier ist er noch in Grau:

http://www.kinderwagen.com/maclaren-sicherheitsbugel-buggys-grau

Lg

2

Hallo Katja,

wir haben genau den gleichen wie ihr. Wir sind von dem Buggy mehr als begeistert und wir nutzen ihn nur ohne Bügel, deswegen haben wir ihn auch gekauft, denn billig ist er ja nicht.
Unsere Maus macht das auch ganz super, sie bleibt sogar ganz ohne Gurte sitzen, in der Stadt will sie eh laufen und da ist es ok, sonst nutzen wir ihn eh nicht mehr.

LG Anke

3

Wir haben den in grau.Aber nach 3 mal benutzen in den schrank gelegt.Der ist so biegsam und mein sohn legt seine füße gerne drauf.Dann geht der sofort runter und das hat uns genervt.
lg Julia

4

wir haben den xt gekauft und zwar weil er KEINEN bügel hat. ich find die furchtbar und wir haben ihn nie gebraucht. mein sohn ist nie alleine aufgestanden und hatte durch den fehlenden bügel auch keinen anreiz zum klettern. ;-)