Hallo,
mein Sohn (13 Mo.) hatte gestern einen sehr aggressiven Stuhl. Er war danach total wund. es tut ihm auch richtig weh.
habe ihm Multilind-Salbe (Heilsalbe) und Heilwolle drauf getan. Heute war es echt schlimm.
Er hat insgesamt 5x Stuhl. Er ist weicher, und halt aggressiv.
Da er derzeit 4 Backenzähne plus die 2 unteren Schneidezähne bekommt, vermute ich, dass es daher kommt.
Fieber hat er keins, er ist quenelig und sobald die Wundcreme nachlässt, weint er. Verständlich.
Er tut mir soo leid.
Jetzt schläft er. Zuvor habe ich ihm ein Sitzbad mit Schwarztee gemacht, anschließend dick Penatencreme auf den Po plus Heilwolle. Die Penaten hilft hoffentlich das Pipi von der Haut fern zu halten.
Was habt ihr für Tipps`?
LG
TIna
richtig wunder Po
Hallo,
versuch mal den Windel-Balsam der Bahnhof Apotheke Kempten. Hat mir meine Hebi empfohlen und bei meiner Tochter hat es super geholfen.
LG, Nadine
Meine Tochter hat das auch wenn ein neuer Zahn kommt.
Uns hilft super die Palliativ Wundcreme aus der Apotheke.
Kann ich nur empfehlen.
Hi.
Also ich habe den Tip der Tips
Bei meinem Sohn und bei den drei Kindern von meiner Freundin wirkt diese Salbe ungelogen wahre Wunder!!!
Ich habe Levin abends gebadet, eigentlich immer im Bübchenbad und ihn danach schön mit
http://www2.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=P1497882&rubriknummer=0&TypeOfView=None
eingecremt.
Der Pöschi war morgens wieder schier.
Die ist wirklich ihr (teures) Geld wert. Die nimmt dem armen Kind das Leiden in Std. Mit Glück schreibt dein Arzt sie dir auch auf.
Gruß Annette
Die wirklich allerallerallerbeste Salbe , gerade bei wundem Po, ist und bleibt die
Mirfulan Salbe.
Dem Stimme ich zu!!!!
Mirfulan wirkt wahre Wunder!!!
Imazol Paste! Gibts in der Apotheke frei verkäuflich, vom KIArzt auch auf Rezept.
Hat Clotrimazol drin wie Multilind, besitzt aber nach dem Trocknen eine eher pudrige Konsistenz, schwer zu beschreiben. Jedenfalls perfekt wenn der Po schon nässt, weil sie die nässenden Stellen absolut dicht macht, damit da gar keine Feuchtigkeit mehr ran kann. Selbst wenn man leicht mit nem nassen Tuch drüber wischt bleibt sie in den nässenden Stellen haften.
Beim vorletzten nässenden Po haben wir mit Multilind fast eine Woche gebraucht bis alles zu war. Beim letzten Mal mit Imazol war nach eineinhalb Tagen alles abgeheilt, super!!!
Oxyplastine-Salbe kaufen! Gibts in der Apotheke. Leider nicht auf Rezept. Das Zeug ist noch viel besser als Multilind.