Welche ist die beste weiche Puppe? 2-Jährige

Hallo,

unsere erste Billo-Puppe ist Schrott. Zum 2. Geburtstag möchten wir unserer Maus eine neue "gute" Puppe schenken. Sie soll zumindest einen weichen Körper haben (Gliedmaßen aus Plastik) aber sonst keine nervigen Funktionen haben...

Welche Puppen haben Eure Mäuse?

LG
Schnutz

1

Wir haben diese hier:

http://www.mytoys.de/BABY-born-my-little-BABY-born-Babypuppe-32-cm/BABY-born/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.02.01/2194932

Meine Tochter liebt "ihr Baby" über alles. Hat keine besonderen Funktionen und ist schön leicht. Meine Tochter schleppt sie immer mit sich rum.

Lg

2

Hallo!

Bei uns gab es Weihnachten 2010 (Finja wurde im Mai 2009 geboren) diese hier:

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-773826-Annabell-hellh%C3%A4utig/dp/B001JKB6C6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309635219&sr=8-2

Sie wird sehr gern und ausgiebig bespielt! :-)

Superschön sind auch die Puppen der Marke Götz, das wird wohl die nächste Puppe werden #verliebt

LG,
Steffi

4

wow, habe mal die götz-puppen gegoogelt... und bin verliebt! Da wird es wohl auch eine Weihnachten geben ;-)

3

wir haben die baby born ab 1 jahr. meine maus hat sie zum ersten geburtstag bekommen und nimmst sie fast über all mit hin. sie liebt ihre puppe. #verliebt

5

Mir war wichtig, dass die Puppe auch Schadstofffrei ist - wir haben den Schmusewichtel von Sigikid und sind super zufrieden. Unsere Maus ist 15 Monate und kann sie schon alleine ausziehen - wird überall hingeschleppt.

Von Baby Born wurde mir im Spielzeuggeschäft abgeraten - ist wohl sehr Schadstoffbelasted...

7

Also, ich steh' ja total auf Haba-Puppen.... Die haben zwar keine Plastikarme und Beine, sind aber richtig süß und mit jeder Menge Zubehör!

http://www.jako-o.de/shop/HABA-Rollenspiel-Puppen/group/108088/Produktuebersicht.productlist.0.html?refCode=9714&ns_campaign=google_haba_Haba%20Puppen&ns_mchannel=suchmaschinen_sem&ns_source=google&ns_linkname=Kategorieeinsprung&ns_fee=1&zanpid=1522334688252224514&gclid=CPTkrcK846kCFQW-zAodXVzH9A

8

hallo schnutz,

unsere tochter (25 monate) hat einige puppen. eine von amia (eine sehr günstige, mit weichkörper, macht geräusche, wenn man auf hände und füße drückt). die liebt sie.

eine baby born mini, die liegt nur rum.

die haba puppe interessiert überhaupt nicht. die liegt seit über einem jahr nur in der puppenkiste.

eine kleine annabell (ich glaube die heißt baby annabell oder so), die liegt auch nur rum.

eine große baby born, die liegt auch nur rum. die ist aber auch so hart, da tut man sich echt dran weh. außerdem ist die viel zu schwer.

und seit 2 wochen hat sie von der oma eine götz puppe und die ist der renner. die ist wunderschön. hat super viele haare (die kann sie endlich mal frisieren) und einen ganz weichen körper.

lg
anja

9

Die Haba-Puppen kaufen wohl wirklich eher die Mütter ;-) Meine hat mit ihrer Habapuppe noch NIE gespielt!

10

hallo,

babypuppen von götz sind total süß und haben nur schlafaugen, sonst keine funktion. sarah hat die cookie (48cm) mit 2 1/2 gegen ihren schnuller getauscht. es gibt die aber auch kleiner.

lg sonja