Was zum 3. Geburtstag schenken??? (Junge)

Mein Kleiner Steppke wird am 14. schon 3 Jahre alt...

Nun frag ich mich was wir ihm schenken können.Bis jetzt haben wir ein neues (großes) Laufrad,ein Traktor mit Anhäger von ,,Bruder" und ein Fahrrad von Oma und Opa...

Habt ihr noch ein paar Ideen? Wäre euch sehr dankbar.

Vorhanden sind schon : Kaufladen,Werkstadt,Bauerhof von Playmobil 1.2.3 sowie ne menge duplo steine und schleich tiere...

lg kerstin

1

gesellschaftsspiele sind bei unserem sohn hoch im kurs...

lg

2

- Kugelbahn von nic ist super #pro

- Werkbank

- Dreiecksstifte zum malen + Kinderschere um mit Mama, Papa usw. zu malen und zu basteln

Lg Caro#katze

3

Hallo Kerstin,

ich kopiere mal einen alten Lin von mir
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3207365&pid=20322520
Die großen Autos von Fantasy Wood sind toll!

LG

Angela

4

Einges zum Thema Kindergarten, z.B. größerer Rucksack, neue Trinkflasche (bei uns sind Flaschen zum Nuckeln verpöhnt), eine coolere Brotzeibox.

Mein Kleiner war Stolz jetzt ein "Großer" zu sein.

5

Hallo Kerstin,

unser Sohn ist letzten Monat 3 geworden und folgende Dinge sind gut angekommen:

- Hot Wheels Looping http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4722751&camp=c-006
Mit der "Schraube" kann man den Looping an jede Tischplatte, Fensterbank etc. befestigen, es ist auseinanderzunehmen und kann mit zu langweiligen Familienbesichen genommen werden ;-), außerdem ist es laut der Schenker-Mutter erweiterbar, aber dazu kann ich noch nix sagen.

- eine Knetpresse von Play Doh

- das Spiel "Ratzolino" von Haba

- und immer wieder die Wieso-Weshalb-Warum-Bücher, mittlerweile die großen. er hat Eisenbahn und Autos bekommen, und da kann ich als nicht technikbegeisterte Mutter zum Glück einige dazu lernen und erklären.

Ansonsten Kleinigkeiten wie Fingerfarbe, 100 Seifenblasendosen weil die immer auslaufen ;-) , Flummis, Kreisel, all das liebt er im Moment, dann kann ja lieber ein Teil des geldes aufs Sparkonto.

LG Karen

6

Autos, Garage, strassenteppich
Gesellschaftsspiele
Puzzle