Hallo liebe Mamis,
ich weiss, es kann sooo unterscheidlich sein, aber dennoch mal meine Frage:
Welche Grösse hatten Eure Mädels mit 2,5 Jahren?
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahr und hat 86 von H&M, 92 von C&A.
Wollte beim SSV zuschlagen und schonmal Sachen fuers naechte Jahr kaufen.
Meint Ihr, dass 98er (H&M) passt?
Danke für Eure Antworten,
Claudia
Welche Kleidergrösse mit 2,5 Jahren?
Hallo
ich kann dir zwar nicht wircklich helfen aber würde auch 98 nehmen . Ich denk grösser wirst du nicht brauchen aber wie du sagst man steck nicht drin .
Ich hab in Ssv jetz 92 für meine Maus gekauft , sie ist dann 2 und ist eh so ne mini , hat jetz noch grösse 68/74 . Werd es dann ja sehen , aber lieber zu gross als zuklein .
Lg Martina
Hi,
ich würde noch nicht einkaufen! So einen Versuch habe ich auch schon mal gestartet und die Sachen habe ich einfach so weiterverkaufen müssen.
Unsere Tochter ist nun 27 Monate und wechselt gerade von 86 auf 92!
Gruss
Ornella
Hallo Claudia,
ich würde dann nur Sachen kaufen, die Du ihr zur Not auch im Winter anziehen kannst, so mach ich das immer.
Sprich ich kauf dann mal T-Shirts, da kann ich im Winter nen langärmeliges Shirt drunter ziehen oder nen langärmeligen Body und schon geht´s. Leggings gehen auch.
Hosen und Jacken kaufe ich immer aktuell, genauso wie Schuhe.
Unsere "Kleine" hat übrigens mit 2 1/2 schon locker 98/104 getragen, jetzt mit 33 Monaten kaufe ich alle neuen Oberteile schon in 110, die ersten T-Shirts in 98 kann ich wegtun, 104 kommt immer drauf an, sind aber teilweise auch schon knapp, so dass sie die nicht mehr allein anziehen und ausziehen kann. Ist momentan ganz wichtig bei uns.
LG cindy
würde auch nur mit Vorsicht zuschlagen. Meine ist 2,6 und trägt meist 104.
Sachen von Aldi u Lidl sind 98-104-passen auch noch. Aber C&A, Esprit fällt klein aus- auch Bob der Bär. H&M mal so mal so- das passt ihr sogar ne 92er Hose noch
Lg
also ich denke mal das 98 von h&m ihr auf jedenfall passt, denn die sachen fallen sehr groß aus finde ich. wir haben nur sachen von steiff, e-sprit, s.oliver und h&m und da hat meine tochter jetzt 98 und 104. sie wird im september 4 jahre. und mit 105 cm ist sie nicht klein für ihr alter.
mein kleiner ist jetzt auch knapp 1,5 jahre udn trägt jetzt die größe 62 und 68. ist aber auch zu klein und zu leicht für alter und für nächstes jahr hoffe ich das er endlich in die sachen in größe 80 und 86 passt mit 2,5 jahren dann.
meioni mit motte bald 4 jahre und muckel knapp 1,5 jahre
Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2. Sie trägt jetzt größtenteils 92, manchmal auch in Oberteilen 98, Hosen sind def. zu groß in 98. Bei Doppelgrößen kaufe ich noch 86/92.
Gruß
nimafe
Hallöchen..also Marie hatte im Frühjahr-wo sie 2,5Jahre alt war ne 98/104 ...Shirts,Blusen ectr. 104 und Shorts,Hosen und Co. 98
Liebe Grüße Nicole
uii da kann mal sehen wie unterschiedlich Kinder mit 2,5 Jahren sein können.
Mein Maus ist gerade 20 Monate und trägt 80/86, muss aber dazu sagen das die Sachen von H&M vom letzten Sommer noch passen. Naja ich mach auch einen Kleid ein Top, aus einer Legging ne Capri...passt ja im Unfang noch und so werde ich das mit den Sachen von H&M von diesem Sommer im nächsten genauso machen, weil sie eben groß ausfallen.
Geh davon aus das sie auch 92/98 haben wird, aber wissen tue ich es nicht, daher mache ich keinen Vorratkauf.
LG