Hallo
mich würde mal interessieren wann ihr das Gewicht von der SS endgültig runter hattet?
Hab eben gehört das es bei vielen bis zu einem Jahr dauert?? Hab noch einiges an Kilos drauf und gaaaaaanz langsam wirds etwas weniger.
Wie wars bei euch?
Wann hattet ihr die SS-Kilos endgültig runter?
Bei mir ist es genau umgekehrt :)
Habe in der ganzen Schwangerschaft nicht zugenommen (nur Wasser 4 kg am Ende) und wiege jetzt 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Ich stille voll und habe immerzu Hunger, bin am essen wie ein Mähdrescher und muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme.
Nichts desto trotz habe ich einen Bauch und muss natürlich Rückbildung machen.
2 Jahre und 3 Monate
Hi..
Ich hatte mir fest vorgenommen bis zum 1. Geburtstag meiner Tochter die Kilos runter zu haben und ich habs geschafft. Aber wie du merkst hat es bei mir 1 Jahr gedauert. Davor haben sich eine ganz lange Zeit 5 Kilos hartnäckig gehalten. Aber mit bischen Sport und Ernährungsumstellung hats dann geklappt. Ich war schon frustriert weil es bei mir auch langsam ging. Aber man muss seinem Körper einfach Zeit geben.
lg
ich hatte die kilos nach ca. 4-5 monaten wieder runter
liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)
Ehrlich gesagt...
2 Jahre 6 Monate
Und es ist jetzt seit Januar runter gegangen weil ich Ernährung umgestellt hab...
Naja bei den einen gehts fix bei anderen langsam oder auch gar nicht
LG
Schnubbi83
Huhu, ich hatte bereits nach 4 Monaten nach der Entbindung wieder mein Startgewicht
Ganz ohne Sport oder Diät.
Habe insg. 13Kg zugenommen...
LG Theresa mit Sami 21 Monate + 37+1
2 Monate nach der Geburt!
Durch den Stillstress (ich empfand es als Stress), alleinerziehend und beruflich selbstständig ging das sehr schnell.
Bin aber ein Typ der eh schneller ab als zu nimmt. Hätt gern so 10 kg mehr wie nach der SS, die hätten gern bleiben dürfen
LG
Hi,
ich hatte 30kg in der ss zugenommen-davon war natürlich etwas wasser. Nach der entbindung hab ich 9kg verloren-also immer noch 21kg zu viel. Der rest ging dann nach und nach weg (ca.2kg pro monat) bis mein Papa gestorben ist... Da ging dann allles rapide runter und ich kam bis zu meinem alten gewicht. Ich denke das es bestimmt auch ein Jahr bei mir gedauert hätte. Und wenn was dran geblieben wäre, damit hätt ich mich auch angefreundet.
lg
loona-78+Maximilian*26.11.2009
anno 2060 wenn ich unter der Erde liege... so fühlt es sich zumindest an :(