hallo ihr lieben
waren heute mit unserer maus 25 mon auf dem pfarrfest der kirche ...
dort ist sie auf der hüpfburg unglücklicklich umgeknickt hat fürchterlich geweint und sich nicht mal von rutsche schaukel ect zul laufen animieren lassen ... allmählich humpelte sie so vor sich hin ... ich beschloss zum kh zu fahren ... 2 h warten und ein arzt den man kaum verstehen konnte vorderte sie auf ihm zu sagen wos weh tut .. mariella sagte natürlich nix ... damit wear dann für ihn die sache erledigt immerhin könne er ja nicth das ganze bein röntgen ... zack voltaren verband ( hab grad gelesen darf man unter 6 garnicht also wieder ab gemacht) drum und für ihn war ohne röntgen ohne alles die sacxhe erledigt ...
was mach ich denn nun ??
kann man mit nem gebrochenen fuß laufen???
soll ich morgen nochmal zum arzt??
liebe grüße
steffi
fuß gebrochen?
Hallo,
also ich würde da nochmal hinfahren. Ich würde auf das Röntgen bestehen! Falls der Arzt euch wieder Heim schicken wollen würde, kannst ihm ja sagen das er dir dann bitte schriftlich geben soll das sich dein Kind garantiert nix gebrochen hat.
LG und drück die Daumen das nix gebrochen ist!
danke dir ... jetzt schläft die kleine grade ... klagte auch nicht über schmewrzen humpelt halt ... morgen früh bin ich sofort wieder breim arzt
Dann schau aber das sie bis morgen nicht richtig auftritt mit dem Fuß.
Denn falls ein Bruch vorliegt, das der sich nicht noch verschiebt.
Ach und über den Arzt würd ich eine Beschwerde einreichen falls da morgen doch was bei raus kommt. Das geht nämlich mal garnicht!!!
ja, ich wuerde auf jeden fall nochmal zum arzt. sicher ist sicher.
eine freundin von mir lief auch noch 2 wochen mit einem mittelfussbruch rum...
gute besserung!
lg, claudia
das sagte ich dem arzt auch ... er meinte niemand läuft mit nem gebrochenen fuß ... man hätte ich bloß meinen mann mitgenommen der hätte sich nicht einfach wegschicken lassen
mach dich nicht verrueckt! in solchen situationen ist man oft wie vor den kopf gestossen udn weiss keine passende antwort.
geh morgen zum arzt und lass das nochmal abklaeren!
lg, claudia