Wie lange habt Ihr Pampers-Coupons erhalten?

Die Frage richtet sich natürlich nur an die Familien, die überhaupt Coupons erhalten haben:

Bis zu welchem Alter Eurer Kinder habt Ihr Coupons bekommen bzw. ab wann plötzlich nicht mehr?

Bei uns ist es so, dass wir regelmässig Coupons, Proben etc. bekommen haben als Finja etwa ein halbes Jahr alt war bis sie etwa 1,5 Jahre alt war. Danach war leider ganz plötzlich Schluss... :-( Lediglich den Email-Newsletter bekommen wir noch ab und an.

LG,
Steffi mit Finja (25 Monate)

1

offiziell gibts die bis zwei Jahre, aber kaum jemand bekommt die länger als 18 Monate (meist gibts da so die letzten)

Lg

2

Wir haben nur 1 Jahr Coupons bekommen#schmoll

3

#winke

wir haben letzte Woche 2 Gutscheine bekommen von Pampers je 4 € meine Tochter ist 18 Monate.

lg Schnucki

4

Hallo!

Ich meine auch die letzten bekommen zu haben, als meine Tochter etwa 18mon alt war.
Allerdings habe ich letzte Woche schon die ersten für unseren Bauchzwerg bekommen, der Ende November auf die Welt kommen soll (gültig bis Ende September) #rofl. Das beiliegende Heft war für das letzte Schwangerschaftsdrittel (dauert ja auch noch ein paar Wochen), dafür bekomme ich den SS-Newsletter immer etwas 6 Wochen verspätet (letzte Woche kam der für die 14.SSW)#augen.
Irgendwie scheint bei Pampers etwas durcheinander geraten zu sein, aber was solls, ich kauf für die Gutscheine noch einmal Windeln für meine Große (die allerdings gerade aufs Töpfchen umsteigt), und ansonsten welche in Gr. 2 u. evt. 3 für den Zwerg - allerdings erst im September ;-).

Liebe Grüße!

5

Hab die letzten erhalten, da war mein Kleiner noch kein Jahr alt ... das ist jetzt 4 Monate her.
Hab in der Zwischenzeit aucn mal nachgefragt, warum keine Coupons mehr kommen (da ja offiziell bis zum 2. Geburtstag welche geschickt werden)... und da erhielt ich folgende Antwort:

(Zitat) "die Gutscheine werden nicht nach dem Zufallsprinzip versendet. Grundsätzlich erfolgen unsere Aussendungen bis zum 2. Lebensjahr, wenn du dich noch während der Schwangerschaft oder direkt nach der Geburt auf Pampers Village angemeldet hast.Wir bitten jedoch um dein Verständnis, dass nicht immer jede Familie bei jedem Aussand berücksichtigt werden kann. Vielleicht kommt ja noch etwas. Hab ein wenig Geduld. Liebe Grüße, dein Pampers-Team"

6

Wir auch nur bis 1 1/2 Monate. Ich hab jetzt bei Amazon das Spar-Abo bestellt. Ist günstiger (wenn man keine Coupons hat) und kommt versandkostenfrei nach Hause geliefert. Kann man jederzeit ändern, beenden und und und. Echt prima.

LG

sailing08

7

wir haben die knapp 1 jahr bekommen. danach war schluss
jetzt haben wir bei amazon das spar-abo abgeschlossen.
ich muss nicht mehr ständig nach angeboten gucken und kartons nach hause schleppen.
jetzt bekomme ich sie versandkostenfrei nach hause geliefert und das für fast den selben preis #pro

lg

8

Hi

mit 3 Monaten kamen die ersten und mit 15 Monaten die letzten !

vlg

9

Hallo,

bis kurz vor den 2. Geburtstag, mein Kleiner wurde im Mai 2, zuletzt kamen sie so im Februar.

Ich finde es zu kurz, kaum ein Kind ist mit 2 Jahren schon komplett trocken, jetzt kaufen wir eben andere Windeln.

Aber ich las hier gerade vom Amazon-Sparabo, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.

LG
Anja