Bin immer noch auf der Suche nach einem etwas preiswerteren Dreirad, was man aber auch draußen gut nutzen kann. und da meine Maus noch sehr klein ist, finde ich dieses hier ganz gut. Wollte in jedem Fall eins mit Schiebestange und Gurt.
http://www.amazon.de/gp/product/B002UXQLZ8/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0AZXWTZ00N238HG0CZ5P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Hat das jemand und kann es mir empfehlen???
Hat jemand dieses Dreirad?
Die Reifen sehen nach hartem Plastik aus, die sind dann leider super laut. Ein Mädchen aus dem Kindergarten hat eines mit solchen Rädern, die höre ich morgens lange, bevor ich sie sehen kann.
Wenn's dir (auch) um's Geld geht, hast du Probleme mit gebrauchten Sachen? Ich hab für meinen Sohn ein gut erhaltenes von Puky für 15 Euro im Second-Hand-Laden bekommen und hab dann im Fahrradladen noch einen Gurt gekauft und kam so insgesamt knapp über 20 Euro.
lg
Hi,
solche Dreiräder finde ich blöd, wenn man sie schieben muss. Da muss man beim Schieben immer das Vorderrad anheben, weil es sich nicht mitlenken lässt.
Wir haben eins von Smarttrike. Ist leider in Deutschland recht teuer, wir haben in NL 79 Euro gezahlt. Das ist sehr leise vom Fahrgeräusch her, hat für ganz kleine einen richtigen Sitz mit Schultergurten und sogar Sonnendach; mit Flaschenhalter und Tasche, wo das nötigste Wickelzeug reinpasst.
Je nach Alter kann man es dann umbauen, bis hin zum allein zu fahrenden Dreirad.
Lg, carana
Wir haben fast das gleiche bei Otto gekauft, für weniger Geld und hinten noch mit einem Korb dran
Ja, es gibt da verschiedenste Ausführungen; Smarttrike ist nur die Firma. Wir haben den Ladybug, den hier:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4634301&camp=a-aff
Wichtig fand ich nur, dass das Vorderrad mitlenkt und die Pedalen sich nicht drehen, sowie die Fußstützen unter dem Sattel.
Hallo...
wir haben dieses Dreirad- allerdings in pink!!!( BabyWalzz) und es ist super...
Es ist weder laut ( also nicht lauter als andere) und wenn man das Kind schiebt, kann man die Pedalen feststellen, sodass sie nicht permanent gegen die Unterbeine des Passagiers schlagen.
Unsere Maus hatte es übrigens super schnell raus zu lenken, sodass sich das Vorderrad-hochdrücken, ganz schnell erübrigt hatte.
Also von uns ein absolutes PRO!!!
Schlag zu!!
lg