Hi Ihr,
meine Tochter hat seit Donnerstag abend Fieber. Somit haben wir mittlerweile 2 Nächte gehabt, wo sie kaum geschlafen hat.
Am Freitag morgen waren wir bei meinem Hausarzt, weil wir nur noch Fieberzäpfchen hatten und keinen Saft. Er hat sie abgehorcht, Ohren kontrolliert und sie machte einen topfitten Eindruck. Er hat uns Saft mitgegeben und sagte, dass er wenn was wäre auch am WE erreichbar wäre.
Naja und irgendwie war meine Tochter noch nie krank. Sie hat noch nie Antibiotika bekommen. Die Zäpfchen die wir noch zu Hause haben sind die Babyzäpfchen die wir zur Vorsicht vom Kia bekommen haben, als sie geimpft worden ist.
Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen.
Den Saft mag sie überhaupt nicht, sie will lieber die 'Zäpfchen. Sind natürlich noch haltbar aber eben eigentlich für Ihr Gewicht nicht perfekt.
Sie hat heute um 11 eins bekommen und dann heute abend um 7 nochmal. Da hatte sie schon wieder 38,6.
Sie ist natürlich auch schlapp, weil sie echt wenig Schlaf kriegt.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Schmerzen sagt sie hat sie keine.
Wenns Montag nicht besser ist, geht mein Mann mit ihr zum Kia...
Ich muss dazu sagen, dass es beim Kia sowieso mordstheater geben wird. Sie hat totale Panik bei Ärzten. Keine Ahnung warum. Die letzte U war eine Katastrophe.
Was wird denn ein Kia in dem Fall tun? Blut abnehmen? Können die da was sehen? Oh Mann, wenn die Blut abnehmen müssen mal prost mahlzeit...
Danke für die Tips
Mary
Meine Tochter (fast 4) hat seit 3 Tagen Fieber, sonst aber fit...
Hallo,
hatte Emma auch, bei ihr war es das 3-Tage-Fieber.
drei Tage Fieber ohne andere Symptome, dann drei Tage Ausschlag (völlig harmlos) und dann noch den ein oder anderen Tag quengelig...
Ist harmlos, ausser das Fieber wird zu hoch.
Gruss
Andrea
Das Ding ist ja, meist wirds ja abends schlimmer und dann hab ich ihr natürlich nen Zäpfchen gegeben. Wenns heut nacht nicht mehr wirken sollte, dann mess ich nochmal, aber ansonsten will ich sie ja auch nicht quälen, nur damit Muttern weiß, wie hoch das Fieber wohl noch steigt....
Weißt wie ich mein?
LG
mary
Hallo,
Tage hat Dienstag abend Fieber bekommen,38,8.
Am morgen war es wieder runter auf 37,2.
Im laufe des Tages stieg es dann auf fast 40,0.
Da es Mittwochnachmittag war hatte natürlich kein Arzt aus,er hat ein Zäpfchen bekommen,Fieber ging runter und es hat gut geschlafen.
Donnerstag morgen bin ich dann gleich zum KIA...eitrige Mandelentzündung.
Hat AB bekommen und erst seit heute Nachmittag hat er nur noch leichte Temperatur.
Wenn es bei euch Montag noch so hoch ist dann wird der Arzt einen Bluttest machen...kleiner Pickser in den Finger.
Das hatten wir im Januar auch,Fierber aber es ging ihm so gut,beim Test kam dann raus das es eine Lungenentzündung ist.
Deiner Maus gute Besserung...
LG Annika
Hi Annika,
danke für deinen Beitrag.
Heute gings ihr schon viel viel besser. Fieber nur noch maximal auf 38,7 oder 38,8...Sie war auch viel besser zufrieden.
Hat in der letzten Nacht auch komplett 12Std durchgeschlafen und war relativ fit heute.
Hoffentlich ist es morgen nicht wieder schlimmer..
LG
Mary
Hallo Mary,
das freut mich...ich denke es geht ihr nun besser,hat ja nur noch erhöhte Temperatur.
Wünsche euch alles Gute
LG Annika