Hallo zusammen,
wer kann mir Tipps geben, welche Windeln in der Türkei gut sind? Gibt es Pampers o.ä.? Welche Schwimmwindeln, Feuchttücher?
Wir werden in einem Hotel in Belek sein, ist je eher ein kleiner Ort, weiß jemand, ob es dort einen Supermarkt gibt?
Danke für eure Antworten!
Marthe
Welche Windeln in der Türkei?
huhu
also ganz ehrlich.. nehm dir pampers mit... du zahlst dich da dumm und dämlich... ich bin froh welche mitgenommen zu haben...
liebste grüße
Hi Marthe,
ich kann dir nur sagen, dass Hygieneartikel in der Türkei schweineteuer sind. Hab dort für eine Flasche Billigshampoo weit ab von Touristengebieten satte 4 Euro bezahlt. Und das war noch ne kleine Flasche
Arbeite am Check-In und nahezu jeder Türke nimmt die Windeln von hier mit. Das würde und werde ich auch machen.
Liebe Grüße
Ina
Dann werde ich das wohl machen und dafür einige Klamotten zu Hause lassen
Vielen Dank!!!
Mach das - Klamotten sind da unten ja billig
Viel Spaß...
Hallo
wir sind gerade in der türkei... im hotel bei uns kann man windeln kaufen. da kosten 18 stk 2.50..welche marke das ist weiß ich nicht..und es war grösse 3... 4 und 5 haben die auch.. weiß aberr nicht welche menge und preis..
schwimmwindel würde ich ne aqua windel (dickere badehose) nehmen. die kosten 6 euro... die halten den haufen dicht... und die kannst du auswaschen. pipi halten die anderen auch nicht auf.. die badehose kannst du zuhause weiternutzen
ich würde sie aber mitnehmen.. ich würde bei einer flugesellschaft fliegen wo dein kind freigepäck hat... wir hatten bei airberlin 20 kg..
ich hatte 3 packete a 48 windeln mit... und benutzen werde ich wohl in den 3 wochen die wir hier sind nur 2 packete... ich denke sogar das ich wieder nen paar mit nachhause nehme..
LG