Hallo Ihr Lieben,
so langsam wird das windelfrei werden Thema.
Ich hab' mich ein bissel umgesehen und bin bei dem Kiddyloo Toilettentrainer hängen geblieben.
Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht oder hat andere brauchbare Ideen aAuf keinen Fall das klassische Töpfchen )
LG
Heike
Toilettentrainer Kiddyloo - Erfahrungen
Wir haben auch einen Toilettentrainer, allerdings nicht den von Kiddyloo. Der war mir unsympatisch, weil vorne zu viel "hoch steht". Ist zwar praktisch, weil das Kind einen festen Halt hat, allerdings sind die Kinderbeine noch zu kurz, um sich davon zu erheben. Die Folge: Das Kind ist auf deine Hilfe angewiesen.
Wir haben uns für den entschieden http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Toepfchen-WC-Sitze/group/133/product/2204010/L/0/Toilett-Trainer-XL.a833.0.html Meine Tochter hat guten Halt durch die Griffe und trotzdem kann sie durch die fast ebene Sitzfläche alleine sich hinsetzen oder runter gehen.
lg
Danke für Deine schnelle Antwort.
Deine Argumente sind einleuchtend.
Der Sitz ist wirklich rutschfest?
LG
Heike
Auf dem Boden ja. Er hat keinen 100%ig festen Halt auf der Toilette. Da ist etwas Luft zwischen, vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Toilettendeckel. Bin trotzdem zufrieden.