Ohje und ich dachte nach der 2. MMR Impfung reagieren die Kleinen nicht so doll.
Nach ihrer 1. Impfung hatte meine Tochter auch exakt nach 1 Woche die Impfmasern mit 39° Tempi, der Spuk war zum Glück nach 1 Tag vorbei.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie haben eure nach der 2. ragiert?
LG
40,5° Fieber nach MMR Impfung
Wir hatten die 1. MMR impfung und lea hatte auch hohes Fieber und ne erkältung hat sich noch dazu bekommen aber dank neurofen saft ist es besser
Mal schauen wie dann die 2, werden wird
Hallo,
unser Kurzer hatte nach 1 Woche 39° Das 2 Tage lang.
Mal sehen wie die 2-te Impfung im August sein wird. Ich stelle mich schon drauf ein, dass er wieder fiebert....
LG
myszka
Wir hatten MMR und FSME zusammen.
Die Kleine hatte nach 3 Tagen 40-41 grad Fieber, ihr ging es sehr schlecht. Sie lag nur so da, nichts hat sie interessiert, es war sehr sehr schlimm!
Das dauerte 1 Woche!!!!!!
Ihre weißen Blutkörperchen waren im Keller, kam noch ein Virus dazu!
Also es war heftig, aber was sein muss, das muss sein. Jetzt ist sie wieder die keline süße quirlige Prinzessin.
Wahnsinn was die Kleinen alles mitmachen müßen um gesund zu sein... wech ein Paradox!
Ich würde an eurer Stelle nich wieder zwei Sachen auf einmal impfen lassen!
Mmr is schon Hammer genug!
Meine hatte nach 10 Tagen mal einen Tag 38,2 und war so zwei Wochen recht nörgelig. Hoffe die zweite verträgt sie auch so einigermassen.
Lg
Tja, hjetzt ist es zu spät leider - der Arzt mente das machen viele Eltern so und hatte keine Bedenken. Da glaubt man dem natürlich!
Zum Glück ist das jetzt gut!
Hi,
bei uns wars bei der 1. MMR Impfung auch so, aber jetzt nach der 2. Impfung war nix mehr, meinte der KIA auch zu uns, dass es sich ggf so äussern würde.
Schön wars nicht, denn bei uns war parallel auch eine Erkältung dabei...
lg
Es kommt sehr oft vor, dass Kinder bei den weiteren Impfungen heftiger reagieren.
LG
nach der ersten und zweiten hatte unser KLeiner nach einigen Tagen hohes Fieber, aber keine Impfmasern. Das Fieber war nach zwei oder drei Tagen weg, die Appetitlosigkeit blieb noch ne Weile, auch dass er erstmal sehr wählerisch war, was das Essen anbetraf. Außerdem war er ziemlich knatschig für zwei drei Wochen. Dann wars aber vorbei