Hallo ihr Lieben,
Marla's Urin riecht seit ein paar Tagen - vor allem Morgens - ganz seltsam. Es hört sich komisch an, aber irgendwie riecht's wie Würstchen
Sie liebt diese kleinen Geflügelwürstchen und hat davon in der letzten Woche fast jeden Abend davon gegessen. Kann es daran liegen ? !
Ich mache mir Sorgen wegen einem möglichen Harnwegsinfekt. Aber sie hat kein Fieber, ist fröhlich wie immer und isst/trinkt ganz normal.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?
Danke schonmal und liebe Grüße
Inka
Urin riecht seltsam...Was kann das sein ??
zu wenig getrunken? gerade abends? trinkt sie nachts? dann ist der urin über nacht konzentrierter und riecht auch stärker...
hatte mein kleiner auch. weil ich 1 TAg später nach Berlin fahren wollte (6std zugfahrt) bin ich noch schnell mit einer URin probe beim arzt vorbei... war alles ok... also wirklich nur nicht genug getrunken...
Aber heute dachte ich dass sein Stuhl nach der Zwiebelsuppe von gestern roch :D
Sie trinkt abends viel Wasser und nachts wacht sie in letzter Zeit immer auf und schläft dann nur neben mir im Bett wieder ein. Dann biete ich ihr immer nochmal Wasser an.
Der Urin tagsüber riecht nicht ganz so intensiv aber echt anders als sonst...
Ich versuche morgen mal ihr so einen Urinbeutel anzukleben. Hoffentlich pullert sie rein.
LG
Inka
sie wird reinpullern, aber hoffentlich hält der beutel dicht das war unser problem :)
wobei ich mir vorstelle dass das bei einem mädchen echt um einiges schwieriger sein dürfte als bei eihem jungen :)
genau... lass es abchecken... hab ich bei junior auch gemacht :D
bei unserem kleinen hat der urin mal sehr streng gerochen, als er eine blasenentzündung hatte.
er hatte weder fieber noch sonstige anzeichen. ich bin nur durch den geruch drauf gekommen und hab beim kia mal eine probe reingebracht
lg
Oh je, hoffentlich nicht ! Hat dein Kleiner dann ein Antibiotikum bekommen ?
LG
leider ja :(
bei einer blasenentzündung muss schnell gehandelt werden wurde mir mal erklärt.
lg