hallo
haltet mich für dumm,
aber zur Zeit bekomm ich lauter Winterkataloge und hab natürlich durchgeblättert. Hätte bei Verbaudet eine richtig schöne Winterjacke für unseren Kleinen Süßen gesehen und mir überlegt ob ich sie doch wohl schon bestellen sollte, nicht das ich sie dann in der benötigten Größe bekomme.
habt ihr schon was bestellt/gekauft
ich meine es ist Sommer und jetzt eine Winterjacke kaufen ist doch auch voll doof.
Bin so hin und her gerissen ob ich sie bestellen soll??
Was würdet ihr tun.
Danke für eure Antworten
Nele
wann wintersachen kaufen???
Wenn Du Dir sicher bist, dass die Sachen im Winter dann auch passen, lasse Deinem Shoppingwahn ruhig freien Lauf!
Ich habe sogar schon im letzten WSV für meinen Sohn eine Jacke gekauft.
Halo Nele!
Also ich würde die noch nicht kaufen, evtl erst Ende Oktober. Wer weiß - ein Wachstumsschub und das wars dann
Im September ist ein Babybasar, da überleg ich schon ob ich Größe 80 oder doch 86 nehmen soll. Das ist echt nicht einfach!
Alles schon da außer Stiefel.
Was?!?! Ehrlich?!?
Hast du gebrauchte Sachen bekommen oder wirklich schon alles geshoppt? In den Läden gibt's doch noch gar nich so viel....
Lg
Ich kaufe nix gebraucht.
Ein Teil passt noch vom letzten Winter, meine Ma hat noch ne Jacke aus Kopenhagen mitgebracht, Schneeanzug usw. hab ich im Sale im Frühling gekauft, da kriegste das Zeug hinterhergeworfen
Und jetzt hab ich noch ein paar Pullover und Shirts gekauft.
Fertig. Wenn ich noch was nettes sehe, nehm ichs mit, aber eigentlich ist er ausgerüstet. Er trägt eh nicht so dicke Pullis oder so, ich bin eher der Freund von Langarmshirts und bei Bedarf dann noch ne Sweatjacke drüber. Die kann er dann rund ums Jahr tragen
Ich hab eh immer schon viel liegen bis 2 Größen größer als er aktuell trägt, auch Shirts, Hosen usw.- ihm passt jetzt 104, wenn ich was Tolles/Günstiges sehe und er braucht das nicht, kauf ich es eine Nummer größer und leg es weg
Ganz ehrlich ich habe auch schon ne menge WIntersachen bestellt...ich würde das an deiner stelle machen ehe solche mami´s wie wir es sind, dir alles weg gekauft haben du weißt doch ungefähr wie sie wachsen...
liebe grüße
danke für die schnellen Antworten
Dann bestell ich noch schnell bevor´s ins Bettchen geht.
Und falls sie mir dann nicht gefällt, passt usw schick ich sie einfach zurück.
Danke und gute Nacht!
nele
Ist doch nicht doof,ich habe schon den halben Winter zusammen und Winterfußsäcke bekommst als Beispiel um die jahreszeit auch viel günstiger.
meiner wurde im Winter um 15 € angezogen.
Nur mit Mützen und Schuhe warte ich noch,das kann sich noch ändern und ist denn zu klein ( meine Erfahrung )
L.G Tina
Sommer ist gut wenn das so weite geht mit den Temp kann man ja
fast ne Winterjacke anziehen ))
Du hast schon den neuen Katalog, ich warte schon ganz gespannt drauf.
Also ich bestell auch lieber früh genug, im Winter gibts ja meistens nix mehr oder mit langer Lieferzeit.
Meine Tochter wächst manchmal ewig lange gar nciht und dann so schnell, dass sie eine Größe fast überspringt, daher würde ich nie lange im Voraus kaufen. Wenn es kalt wird, gucken wir uns um.
Ich bin schon voll in Gange! Da meine Puppe nicht so wahnsinnig schnell wächst, kann ich das gut absehen mit der Größe!
Im August werd ich den 1. Schneeanzug bestellen, Schuhe kaufen und dann sind wir auch schon fertig!