Die Frage steht eigentlich schon oben...
was macht ihr denn heute so ?? mir fällt echt nix ein was wir heute machen können zu hause sitzen keine lust...
Was macht ihr Sonntags mit den Kids??
Sonntags putze ich meistens, weil ich während der Woche nicht dazu komme. Die Kinder dürfen zu den Großeltern oder mit Freunden im Garten spielen, wie sie Lust haben.
Huhu,
im Moment herrscht Ausnahmezustand...Dominik ist in Urlaub mit Oma und Opa, mein Mann muß heute arbeiten, ich muß den Umzug meiner Eltern weiter vorbereiten, also spielt Laura grad im Laufstall mit ihrer Motorikschleife und hört Kinderlieder.
Das ist natürlich nur eine Ausnahme auf Grund der besonderen Situation.
Sonst ist Sonntags Familientag..mal spielen wir nur hier, oft gehen wir mit dem Hund in den Wald oder machen kleine Ausflüge in der Umgebung.
lg
Andrea
Das kommt natürlich aufs Wetter an. Manchmal gehen wir schwimmen, oder in den Wildpark. Manchmal vertrödeln wir den Tag einfach im Garten oder gehen nur auf den Spielplatz oder fahren ein bisschen Fahrrad oder machen einen Spaziergang im Wald. Dann gibt es hier sehr oft irgendwelche Feste und Veranstaltungen, zu denen wir gehen können (Mittelaltermarkt, Kirmes, "Blaulichttag" etc. Heute stünden z.B. zur Auswahl: Kinderfest auf dem Flughafen, Galopprennen (mit vielen Aktionen für Kinder), Familienfest einer Supermarkt-Kette).
Hallo,
Je nach Wetter - baden gehen, spazieren, Oma-Opa besuchen, mal was mit Freunden, oder einfach zu Hause gammeln (spielen, basteln, backen, malen, Bilderbücher anschauen,...)
Lg, Mariechen
Mein Mann hat heute mit unserem Sohn (am Mittwoch 3)einen Schrank aufgebaut, ich war laufen, danach mittag essen, jetzt machen die beiden draußen siesta und danach werden wir wohl ein wenig spiele , z.B. im sandkasten oder mit seiner Eisenbahn oder mit dem rad noch eine runde drehen. Dann vor dem abendbrot noch baden und schon ist der tag rum
Hallo!
Bei uns ist der Sonntag ein absoluter Nicht-Arbeitstag. (sieht man mal vom Kochen ab). Früher hab ich auch Sonntags geputz, gebügelt, aufgeräumt usw. Seit ich mit meinem Mann verheiratet bin haben wir uns abgemacht das die 6 Tage der restlichen Woch schon stressig genug sind und am Sonntag aufgetankt wird. Wir ruhen uns aus und machen Sachen die uns Spaß machen. Gleich werden wir in die Eisdiele fahren.
lg hopelove
Huhu!
Wir (2 Große und 4 kids von 8,7,3 und knapp 2) waren heute mit Freunden(2 Große und 2 kids von 9 und 5) in "Planten un Blomen" einem sehr großen Park in HH...
Haben da erst auf einer Wiese gepicknickt, mit den kids getobt, dann Wasserspiele mit Musik angeschaut...dannach auf den groooßen Spielplatz mit Wasserspielzeugen...eisesen und müde und glücklich um 19Uhr wieder hier gewesen...
Vorgestern waren wir zu einer Kinderführung am Hafen und dann ach am Strand...
lg
melanie