Welches Dreirad: Kettler oder Puky???

Hallo,

würde gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrung hören.

Wir wollen unserer Maus ein Dreirad kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Irgendwie düsen hier alle mit einem Puky-Dreirad durch die Gegend. Ich persönlich liebäugele aber auch mit dem Kettler Happytrike Air, weil es mitwachsen kann.

Was ist denn so besonders an den Pukys bzw. wo liegen die Unterschiede? Ist das eine wirklich besser, als das andere?

Freue mich auf Antworten.

LG Lenny

1

Hallo,

ich habe mich seiner Zeit für das Kettler Dreirad entschieden.
Genau aus dem Grund den Du schon nennst: Es wächst mit. :-)
Außerdem finde ich das Design, wir haben das Türkis/Orange mit Tasche vorne am Lenker, weiß jetzt grad nicht mehr wie das genau heißt, irgenwas mit Surfer...

Außerdem hab ich aus beruflichen Gründen mal mit der Firma Puky zu tun gehabt und hab mich da ziemlich drüber geärgert, wie herablassend man dort mit mir umgegangen ist. Deshalb kommt mir kein Puky ins Haus.
Aber das ist halt meine subjektive Meinung.

Gruß
Melanie

2

Hallo,

ich denke letztendlich macht es keinen Unterschied für welches ihr euch entscheidet.
Dreirad ist Dreirad!

Wir haben ein Dreirad von Puky gekauft...allerdings nur, weil es auf einem Kinderbasar gebraucht für günstiges Geld abzugeben war. Wir hätten aber genauso gut ein Dreirad von Kettler erworben.
(Haben ein Laufrad von Kettler für unsere Große und hatten davor ein Puky Wutsch...ich persönlich finde beide Marken ok.)

Lg

3

Danke für eure Meinung! :-D

Ich denke, es wird dann ein Kettler. Habe mich halt nur gewundert, weil so ziemlich alle in meinem Umfeld NUR auf Puky schwören.
Dann durchbreche ich halt diesen Kreis... :-p

Schönen Tag und liebe Grüße,
Lenny