Frage zur Unterwäsche Kleinkind

Hallo zusammen,
mein Sohn wird nächsten Monat zwei. Er trägt als Unterwäsche immer noch Bodies, da bei den Unterhosen die Windeln immer etwas rutschen, besonders nachts. Bei euch auch?

Jetzt meine Frage zu den Größen:
Ich habe Bodies von ihm in Gr. 74/80, die trägt er seit über einem Jahr. (Aldi) Und sie passen immer noch gut. Wachsen irgendwie mit, hab ich das Gefühl #rofl.
Dann hat er welche vom C&A etc in Gr. 92, bzw 86/92 die sind schon sehr eng und passen eig gar nicht mehr richtig.

Jetzt müsste ich ja eigentlich Gr. 98/104 kaufen, oder? Wisst ihr, wo man die gut bekommt? Ich finde kaum welche in den Größen. #kratz

Wie macht ihr das in dem Alter? Zieht ihr noch Bodies an, oder "nur" Unterhose mit -hemd?

LG Nati mit Gideon #winke

1

Hallo :-)
Also meiner wird in 8 Wochen 2 Jahre alt und trägt auch noch Bodies... Er hat momentan 92, die passen ihm aber noch gut.... Habe gestern im C&A Online Shop gesehen, das es unter " Babys" auch Bodies in 98 gibt.... Ansonsten hab ich die leider so groß auch noch nicht gesehen....
Ich find die nämlich auch total klasse, und so lange mein Sohn noch Windeln trägt, ist es für uns einfach besser.....
Viele Grüße#winke

4

Schaue grad auch beim C&A ;-) Nur habe ich da leider meist das"Problem", dass die Sachen da klein ausfallen. Aber 98 dürfte ja jetzt wohl noch gehen.

Mir geht es jetzt vor allem um den Winter, dass ich da genug habe. Und vor allen Dingen nicht ständig neue Größen holen muss.

Bei Babywalz gibt es auch welche.. Mal sehen.

Hatte damals zur Geburt zwei Stück in 98/104 geschenkt bekommen und mich noch kaputt gelacht, weil die sooo riesig sind. Jetzt kann ich sie doch brauchen :-) Jaja, ist das.

Danke!

#winke

2

Hallo

Unser Sohn zieht mit seinen 2 1/2 Jahren eigentlich nur noch Hemd und Schlüppi an, für den Winter habe ich allerdings noch Langarmbodies da....

Unsere tochter trägt jetzt vereinzelt die letzten Bodies, die noch passen, zieht aber auch schon viel Hemd und Schlüppi an... Auch für sie habe ich aber in der nächsten Größe noch Langarmbodies da....

Schau mal bei Jako O, die Mitwachsbodies gehen auf jeden Fall bis 104/110 (die haben wir für unseren Sohn), sind zwar etwas teurer, aber durch die mitwachsende Doppelgröße rechtfertigt sich der Preis, finde ich...

LG

8

Danke.

Hast du denn da nicht das Problem mit dem Rutschen?
Also, wenn es richtig warm/heiß ist, dann ziehe ich ihm auch nur T-Shirt und Unterhose an (zu Hause), oder halt nur Body und Hose.

Aber beim Schlafen (gerade nachts, wenn die Windel sehr voll wird), hab ich immer das Gefühl, dass die bald in den Kniekehlen hängt. :-)

21

Liegt´s vielleicht an der Windel statt an der Unterwäsche? Nachts haben unsere nur den Schlafanzug über der Windel an, da rutscht echt gar nichts.... Und die Windel ist morgens nicht unbedingt trocken ;-) Grad unser Großer trinkt auch nachts recht gut...

LG

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe die letzten Bodys bei Babywalz gekauft 98/104.

Von Tabeo / Tabea

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymode/Unterwaesche/Bodys-o-Arm/group/74/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html

LG
Cana mit Jasmin 20 Monate

5

Danke! ;-)

6

Hallo Nati,

meine Tochter trägt schon seit dem Frühjahr nur noch Unterhosen und Unterhemden. Sie ist jetzt 17 Monate alt.

Ich persönlich finde es praktischer.

LG Nicole #winke

7

#winke

schau mal hier

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Bodys-Halbarmbody/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Body/group/1749/product/18665/Produktdetail.productdetail.0.html

http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Kleidung-Langarm-Body-fuer-besondere-Kinder/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Body/group/6335/product/896541/Produktdetail.productdetail.0.html

meine Maus (19M) hat ab und zu noch Body´s an, ansonsten Unterhemd und Slip.

LG Schnucki

9

Bis Größe 158? Wow :-) Ich denke mal, dann werden die Kids irgendwann streiken :-)

Danke für die Links!

LG

18

Hallo

jako-o biete die Sachen für Kinder mit Handicaps an.

10

Hallo,

ich habe in dem Alter im Sommer Hemd und Schlüpfer angezogen und dann im Winter nochmal Bodys. Ab dem Frühjar (ist im März 3 geworden) dann nur noch Hemd und Schlüpfer. Da war sie aber auch schon trocken ab Jan und somit gingen Bodys nicht mehr.

Ich selber mag gerne die Body von DM. Und die Unterwäsche von Lidl und H&M. Wir haben auch viel Sanetta und Schiesser.

lg Maren

11

Hallo,

Bodies in 98/104 gibts bei real, ob mit kurzem oder langem Arm egal. #rofl

Mein kleiner wird nächsten Monat auch zwei und er trägt schon länger Unterwäsche, besonders jetzt im Sommer fand ich´s praktisch. Wenn es zu warm war, konnte ich das Unterhemd schnell ausziehen.

Die Sachen bei C&A fallen generell sehr klein aus. Habe die Unterwäsche dort gekauft.

LG aurora-chantal

12

Danke. :-)
LG

13

das ne gute frage wo du die bekommst, kann ich dir leider nichts zu sagen, so große brauchten wir nie. aber vielleicht h&m weil ich finde dort die sachen fallen riesig aus. oder babywalz ? mußt mal bisxhen sinst gucken, kannst ja auch bei google in die suchfunktion iengeben.

meine große hatte mit 1,5 jahren tagsüber keine bodys mehr, aber nur, weil sie da trocken war und somit ein body sehr unpraktisch gewesen wäre. so konnte sie das alleine machen.

mein sohn auch 1,5 jahre ist gerade am üben aber im moment trägt er überiwegend noch bodys, aber da sind wir erst bei größe 68.

meioni mit motte nächsten monat 4 jahre und muckel 1,5 jahre

14

Wir haben jetzt im Frühling bei unsrem 2Jährigem auf 2teilige Unterwäsche gewechselt. Ich hab die Slißs ne nr größer gekauft und für den Winter werde ich auch die Hemden ne nr größer kaufen.

Der Grund ist bei uns,das der Kleine keine Windel mehr habne will und ich jetzt mal probieren will,ihn an die Toilette zu gewöhnen. Nach langem suchen habne wir jetzt nen Aufsatz von Nuk gefunden,den er mag und keine Angst hat.

Obs klappt weiß ich nicht,aber ich proboer das auch nur solange er will,meinetwegen,kann er auhc bis zum nächsten Frühjahr warzen mit trocken werden! ;-)