Hallo zusammen,
hab eine etwas peinliche frage. Hatte von euch jeamand hämoriden oder fistel am after nach der Geburt???
Danke
LG courtney
hämoriden oder fistel am after nach der Geburt???
Hallo,
ja, ich! Habe immer noch leicht damit zu tun!
LG
Lydia
Hattest du ne Darmspiegelung??? Wie hat sich das bei dir ausgewirkt???
Ich weiß ist ne sehr persönliche Frage, aber ich war heute beim Hausarzt und ich muss zu ner Darmspiegelung. Das macht mir jetzt echt sorgen. Ich fände es aber beruhigend wenn ich wüsste, dass es anderen nach der Geburt ähnlich ging. Nach der Geburt meiner großen hatte ich das Problem überhaupt nicht.
LG Courtney
Ich habe es Ende der ss schon gemerkt, aber nur gaaanz leicht. Nach der Entbindung hatte ich durch das starke pressen sogar äußere Hämorrhoiden, die haben mit dem Dammschnitt zusammen so geschmerzt, dass ich wochenlang nicht sitzen konnte. Da hatte mir meine Hebi diese Hametum Salbe gegeben, die die äußeren Hämor... "vernichtet" hat! Da war ich froh, denn ich konnte mich wieder ganz normale bewegen. Die inneren habe ich immer noch. Zwar nicht mehr so stark, wie vor einigen Monaten, aber leider immer noch. Und ich habe auch ziemlich MagenDarmProbleme und soll auch zur Darmspiegelung, da die Stuhluntersuchungen nichts ergeben haben.
Frag ruhig, wenn du noch was wissen willst...
guten morgen,
ich hatte fiese marisken am after, konnte kaum laufen oder sitzen. gab leider wenig hilfe, konnte nur sitzbäder machen und abwarten, dass sie sich zurückbilden (war beim proktologen gleich noch im Krankenhaus und der hatte mich umfassend aufgeklärt - sollte z.B. nach dem stuhlgang mit wasser abspülen, nicht mit papier wischen).
gute besserung!
LG
claudia
Guten Morgen,
ich hatte nach der Geburt so um die 15 Hämoriden. 5 davon waren etwas mehr wie Bohnen groß und Trombos (mit Blut gefüllt). Sie wurden dann am 4. Tag im Krankenhaus von einem Chirugen aufgemacht. Die schmerzen danach wurden mit einem Schmerztropf auf der Entbindungsstation behandelt. Habe jetzt immer mal wieder Trombose Hämoriden, wleche vor der Schwangerschaft nie so schlimm waren.
LG und hoffe das es bei dir nicht so schlimm wird
Ohja, es war schrecklich. Die taten so weh, diese Mistdinger
Mein FA sagte, man solle sie "zurückstopfen", bevor die Rückbildung abgeschlossen ist.
So ganz hat das leider nicht funktioniert und die Creme hat auch nicht wirklich geholfen.
Oh ja,ich hatte 10 Monate lang..jeder Stuhlgang von Schmerzen begleitet und immer ging alles auf und ich blutete wie sau..und weißt du wie es weggegangen ist?Ich habe 10 Tage lang Almased genommen..eigendlich um ein paar Pfund zu verlieren und mich fitter zu fühlen..ja,und schwupp wr danach alles weg.Ich hab dann mal in Erfahrungsberichten gegoogled und konnte tatsächlich auch andere finden,denen es auch so ging.Mein Mann probierte es dann auch einmal aus,da er auch immer damit kämpft und es klappte auch..Komisch,was?