Ohje...Welcher Buggy mit SEHR kleinem Klappmaß???

Hallöchen...

Da wir seit 2 Tagen ein neues Auto haben muss nun etwas anderes für mein Baby her (9 Monate).
Wir haben einen Opel Zafira und eigentlich möchte ich einen Buggy den ich auch hinter die 3. Reihe legen kann. Aber gibt es sowas überhaupt?!
Von der Länge her könnten so ca. 105/106 cm passen, aber die Breite beträgt nur max.30cm #schwitz
Allerdings möchte ich nicht so einen Schrottwagen haben, er sollte schon bequem für Kind (und Mutter) sein, da ich den Buggy auch für später benutzen möchte. Wir haben keinen Hausflur/Garage/Abstellmöglichkeit für die Kinderwagen, daher möchte ich nur einen Wagen besitzen.

Ich wäre seeehr dankbar für gute Tipps!!!

1

Als nur einen Wagen wüsste ich da nichts,zumindest würde ich die nicht nur nutzen wollen.
Mir fällt da spontan der quinny zapp und der moon fit/kiss ein.
lg Julia

2

eindeutig moon kiss, da man die rueckenlehne verstellen kann.fuer so kleine babys wuerde ich allerdings nur in ausnahmefallen die buggy nehmen, denn das baby hat einfach keinen halt darin.

gruss,
claudia

4

Den Zapp mögen wir nicht so gerne, würde zur Not aber gehen. Blöde ist nur, dass man den Buggy dann immer in 2 Teile zerlegen muss. Ich habe es lieber schnell und einfach ;-).
Den Moon möchte mein Mann unbedingt. Mal von den schlechten Rädern abgesehen, mag ich den Buggy ganz gerne. Allerdings passte nicht mal der dort rein :-(

LG #winke

weiteren Kommentar laden
3

Hi
ganz klar der Phil & Teds Smart. Zusammengeklappt 75x45x20. Das ist die Länge ohne Räder, mit Rädern bleibst du aber immer noch unter einem Meter. Die Breite verändert sich dadurch nicht.
Der Wagen ist bequem, vor allem hat er große Räder, nicht die typischen Buggy-Räder. Mit Adapter kann er gegen die Fahrtrichtung genutzt werden - und zur Not gibts noch ne Wanne dazu ( fürs nächste Baby;-))
Lg, carana

5

Hallo,

ich kann dir den Quinny Zapp xtra wärmstens empfehlen. Bei dem xtra kann man die Rückenlehne auch in Liegeposition verstellen.

LG Heike

6

Hallo!

Ich verkaufe unseren Römer verve. Der ist schwarz und man kann ihn in 2 Sitzpositionen stellen. Allerdings keine Liegeposition. Er hat eine durchgehende Schiebestange, das finde ich immer besser als 2 Griffe. So kann man auch mal mit einer Hand schieben.
Er ist extrem leicht und zusammengeklappt richtig klein. Könnte ich messen.

Hätte gern 70€ inkl Versand dafür.

LG Eva

7

Hallo!

Der Gesslein Swift hat ein Packmaß von nur 99*35*27, vielleicht geht der. Ne Freundin von mir hat den und ist damit auch sehr zufrieden!

Liebe Grüße!

8

Wir haben diesen hier in rot und sind sehr zufrieden! Allerdings ist der schiebe griff finde ich sehr tief!

http://www.amazon.de/gp/product/B0048LCKOG/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00118V6A8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1QJHHV0817ZN8AYEW3NE

9

Wir haben nun auch den Quinny Zapp als Zweitwagen..so was kleines hab ich echt noch nicht gesehen.Wiegt 6 kg und hat ein Klappmaß mit Rädern von (LxBxH): 69 x 30 x 29 cm..bin sehr zufrieden.Es ist unser Reisebuggy..so bleibt noch Platz fürs Gepäck im Kofferaum.

11

Wir haben ihn auch als Zweitbuggy, völlig ausreichend!

LG

12

Hallo,

wir haben einen VW Touran (ist ja ähnlich groß) und ich habe auch einen Buggy gesucht der hinter die 3. Reihe passt. Wir haben jetzt den Moon Kiss und sind damit sehr zufrieden. Und unsere Maus sitzt gerne rein. Und man kann den Buggy in Liegeposition machen.

LG