Hallo,
mich würde gern mal interessieren, welches Auto ihr mit 3 Kindern habt.
Weil nicht in jedes ja hinten 3 Kindersitze passen.
Auf Eure Antworten freu ich mich.
Gruß
Bine1982
Was für ein Auto mit 3 Kinder?
Hallo,
wir standen auch vor dem Problem.
Für den Alltag habe ich einen Jeep Grand Cherokee mit hinten 2 Kindersitzen und am Beifahrersitz Maxi Cosi. Da kann allerdings kein zweiter Erwachsener mehr mitfahren.
Für Familienausflüge zu fünft haben wir noch einen VW T5 Multivan. Der ist echt super. Man bekommt alles rein (Zwillings-Kiwa, Spielsachen aller Art, Großeinkäufe...) und der Tisch ist das Highlight für die Kinder.
Wir haben lange nach einer Alternative für den T5 gesucht, allerdings nicht annähernd was gefunden.
Bei den Vans mit der dritten Sitzreihe, muss man die Sicherheit der Kinder in der 3. Reihe bedenken. Die sitzen mit dem Kopf quasi an der hinteren Scheibe dran. Und den Kofferraum kann man auch vergessen.
VG
huhu
wir haben zwar nur 2 mäuse, aber nehmen öfters meinen neffen mit.
bei uns in den honda jazz passen locker 2kindersitze und maxi cosi hinten rein.kinderwagen, buggy passen auch locker rein.und platz für nen koffer/Tasche ist auch noch.bei mehr gepäck wirds dann aber schwieriger....
unter den füßen der kinder kann noch gut was verstaut werden
lg
eine gr. van mit 3 einzelne sitzplätzen hinten
Hallo! ICh hab zwar momentan nur eine Tochter, aber oft meine Cousine mit Kids mit, bzw meine Mutter und Grosseltern, mit Rollstuhl etc. das geht aber problemlos, wir haben einen Citroen C4 Picasso, aber nur den normalen, nicht den Grand Picasso. Vom Platz her perfekt, wir waren damit auch schon auf Urlaub, 5 Erwachsene mit Gepaeck, das hat funktioniert!
gglg Manuela
Also ich hatte jetzt 14 tage die Kids meiner Freundin...Und die beiden +meiner waren locker auf der rückbank unterzubringen, wir haben den Touran...
lg
Hallo,
wir haben einen VW Caddy und haben alle 3 Kinder mit Ihren Sitzen auf der Rückbank.
Lg Julia
wir haben einen peugeot 5008, da passen hinten gut drei sitze rein, man kann sie sogar alle 3 mit isofix befestigen ;)
baugleich mit dem peugeot 5005 ist der citroën C4 grand picasso.
ansonsten gibts noch den sharan oder ford s-max.
Hi,
wir haben zwar nur 2 Kinder, dafür aber noch einen großen Hund... und fahren jetzt den Citroen C4 Grand Picasso. Hat hinten 3 vollwertige Sitze und dann noch eine Sitzreihe mit 2 Sitzen, welche aber bei uns immer eingeklappt sind. Der Kofferraum ist schon gigantisch groß.
Ansonsten Freunde von uns haben 4 Kinder und fahren den Vivaro von Opel. Angeschaut haben wir uns auch noch einen von Fiat - Scudo glaub ich. Preisleistung hätte gestimmt, aber war dann doch eine Nummer zu groß für uns.
Ansonsten gibts noch den Ford X-Max von Peugot gibts Große oder dann den Sharan von VW.
LG
Caro
Hallo
,als ich mit dem 3. schwanger war haben wir uns einen Berlingo gekauft .Ich liebe dieses Auto.3 Sitze passen wunderbar rein,keiner ist gequetscht,Kinderwagen brauche ich nicht mal zusammen klappen,stelle ich so wie er ist in den Kofferraum.
LG Ewa