Tolle Second Hand Läden in Siegburg und Umgebung?

Hallo zusammen,
Gibt es tolle Second Hand Läden für Kindersachen? Höre immer etwas von Mülldorf und zwei Etagen, aber keiner weiß wo....
Lg Meli

1

Hi,
in Siegen kenne ich mich leider nicht aus, aber schau dir doch mal
allesfuerdiekurzen.de an.

LG
evalotta

2

Hallo, den einzigen den ich gerade bei Google gefunden habe ist die Nachbarschaftshilfe Rhein-Sieg e.V. in Mülldorf.

Das sah auf den Bildern jetzt schon sehr groß aus. Da muss man aber glaub ich Mitglied sein.

http://www.nachbarschaftshilfe-ev.de/

Da kannst du mal schauen. Ich hoffe der link klappt.

LG debbie

3

Und Geli´s Kinderladen
Auf der Ungartenstrasse 11, 53229 Bonn Zwischen Vinxel und Holzlar

Debbie

4

Hallo!!

Ob und wo es in Siegburg welche gibt weiß ich nicht, aber wir haben in Beuel einen sehr schönen (Parallelstraße zum Adenauer-Platz) und in Oberkassel gibts die "Bunte Kuh" (auch im Netz zu finden). Ist mein lieblings Laden, sehr nette Leute und sehr gute Kleidung zum kleinen Preis.

Lg kautzi

5

In SU selbst kenne ich mich nicht aus. Ich kann dir auch die "Bunte Kuh" in Oberkassel empfehlen und den Kinder-Second-Hand in Ittenbach.

LG

6

Danke für Eure Antworten! Werde Eure Tipps mal aufsuchen....

7

Hallo meli,

in siegburg selbst gibts auf dem nogenter platz den "froschkönig", aber wenn du auch aus su kommst, kennst du den sicher.

schöner und etwas schicker (aber auch ein wenig teurer) ist "lalelu" in troisdorf, auch ein kinder-second-hand auf der kölner straße (allerdings nicht mehr innerhalb der fußgängerzone). die sind auch im internet vertreten...

www.lalelu.biz

viel spaß beim stöbern!

nanyana