Hallo. Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass mein Baby PKU hat. Jetzt wollte ich fragen ob es hier Mamis gibt die auch Kinder mit dieser Stoffwechselstörung haben. Würde mich freuen über Austausch wie ihr damit umgeht.
Lg Tanja + Luca Philipp an der Hand (1M)
Hat hier jemand ein Kind mit PKU?
tut mir leid für dein kind, aber das ist crossposting. du hast schon im babyforum gepostet.
Diskussion stillgelegt
Sie sucht Hilfe.
Da wäre es sinnvoller gewesen sie auf das Forum "Leben mit Handicaps" aufmerksam zu machen an statt sich über Crossposting auf zu regen
Solche Mama´s wie Dich kann ich wirklich nicht verstehen!!! Und ein Kind mit PKU zu haben ist nicht gerade Zuckerschlecken!!!
Diese Nachricht zu bekommen das dein Kind PKU hat ist ein Schock und da helfen solche Bemerkungen wie die Deine nicht ein Stück weiter
Ich bin immer wieder entsetzt wie wenig hier mitgefühlt und vor allem mitGEDACHT wird
LG
Ich weiß schon Aber ich würd einfach so gern hier welche finden dessen Kinder auch PKU haben. Zum Austauschen
Diskussion stillgelegt
Hallo,
der richtige Ort für diese Frage ist weder das Baby- noch das Kleinkind, sondern das Leben mit Handicaps-Forum.
LG,
delfinchen
Die Tochter meiner Freundin hat PKU. Wenn Zeit ist, melde ich mich später noch einmal per Nachicht.
Diskussion stillgelegt