Wie fallen Waldviertler aus?

Hi,

hab die Möglichkeit ein Paar fast neue Waldviertler Stiefel zu bekommen. Drauf steht Grösse 21. Mit Plus12 habe ich die Füsse ausgemessen, die haben Grösse 20. Ist halt die Frage ob die Schuhe wirklich Grösse 21 haben. Ausprobieren kann ich sie leider nicht.

Kann jemand helfen?

Lg,

Michi

1

Hallo Michi!

Mein Sohn trägt Waldviertler und ich finde sie fallen eher groß aus. Auch die Schuhverkäuferin meinte das.
Probiere es doch aus, du kannst die Innensohle rausnehmen.

Liebe Grüße
Emma

2

Danke! Hast Du die vorort gekauft? Ich hab hier noch nie welche gesehen.

3

Ja, wir haben hier einen kleinen Kinderschuhladen und die führt unter anderem Waldviertler. Ich finde das sind die besten Schuhe die es gibt. Muss dazu sagen dass mein Sohn ziemlich breite Füße hat, alle anderen Schuhe haben irgendwie immer gedrückt. Sie sind halt echt teuer, aber ihr Geld wert. Also wenn du günstig an Waldviertler kommst, dann greif zu :-)

weitere Kommentare laden
7

Hey Michi!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhwerk aus dem Hause Waldviertler sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Allerdings bevorzugen wir ehrlich gesagt Schuhe von Naturino für unseren Nachwuchs.

Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/naturino-stiefel/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)