Guten Abend ihr lieben,
es würde mich mal interessieren, was Eure Mäuse alles so essen dürfen. Einfach um zu sehen, ob ich zu lasch oder zu streng bin.
Ich meine jetzt nicht das Mittag oder Abendessen. Sondern dinge für zwischen durch. Bekommen sie extra Kinderkekse oder dürfen sie Eure Plätzchen essen? Bekommen sie Kuchen, Schokolade usw.
Bin mal gespannt.
Ganz lieben Gruß
Charlynchen
Was dürfen Eure einjährigen Mäuse alles essen?
da leonie schon vom tisch gegessen hat, bekam sie kinderkese oder auch mal butterkekse, fruchtzwerge,
Hallo!
Alles was wir auch essen.
Auch mal ein Stück Schokolade oder Kuchen.
LG
Hallo,
unser Zwerg bekam zu dem Zeitpunkt schon alles, also er hat (wenn denn dann) normale Kekse bekommen und durfte auch mal mit vom Kuchen naschen. Er hat auch schon mal bissl Schoki mitgegessen. Sehe da kein Problem drin, die gesunde Mischung machts.
LG Melli mit Jannik, der schon fast 1,5 ist
Hallo
Alles außer Produkte die extra für Kinder beworben werden. (Fruchtzwerge, Kinder-Produkte, die ganzen Extrawürste halt)
Also normale Kekse, Schokolade usw.
LG
"alles außer Produkte, die extra für Kinder beworben werden"
Ist das nicht traurig?
Leider gibt es da aber ja immer noch Menschen, die glauben, dass solche Produkte gut sind.
Hallo,
unsere Tochter isst so gesund wie wir auch. Manchmal isst sie eine Dinkelstange, essen wir Schokokekese bekommt sie den aber auch. Da sie alles an Obst und Gemüse mitisst, sehe ich da auch kein Problem.
Was es nicht gibt, sind diese Extra Kinderjoghurts etc.
LG, Andrea
Mein Zwergi ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Wir sind sehr froh darüber, dass er nichts süßes mag ( wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein).
Ich finde, in dem Alter brauchen sie noch keine Süßigkeiten. Wenn es mal etwas ist, ok, aber nicht täglich.
Eine Bekannte gibt ihrem Kind täglich diese wabbeligen Frischei Waffeln, Kekse, Kinderschokolade etc. Dann noch Marmelade, Honig, Nutella aufs Brot usw.
Das alles würde meiner noch nicht bekommen. Ich finde sie brauchen es einfach noch nicht. Mal von Mama oder Papa naschen ok, aber das sollte in dem Alter auch reichen.
mein sohn ist 1,5 und darf alles essen...
schoki will er noch nicht.
kuchen, kekse usw mag er gerne.
auf die menge kommt es an...
lg
Hallo,
Berni ist jetzt 20 Monate und bekommt seit er 10 oder 12 Monate alt ist eigentlich alles was er möchte - natürlich aber in angemessener Dosierung und Süßigkeiten wie Schokolade oder Gummiböärchen nicht zum frühstück sondern nachmittags zum "kaffee". Die große kreigt ja auch was, wieso soll er nichts bekommen?
Grüsse,
missy
Huhu,
alles...ausser Sachen denen Alkohol zugesetzt wurde und wirklich sehr scharfes.
Ansonsten machts die Menge, mal naschen ist prima, ständig gibt es das aber nicht.
lg
Andrea