Grauer Tripp Trapp nicht grau ?

Hallo,

wir wollen uns diesmal nach zwei naturfarbenen einen farbigen Tripp Trapp zulegen. Am besten passt bei uns der graue; jetzt les ich bei den Bewertungen, dass der gar nicht grau, sondern eher schlammfarben sein soll
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Stokke/Hochstuehle/group/502/product/1832833/L/0/Tripp-Trapp-Hochstuhl.a833.0.html?pgpkl=cba509a6210214101320a78294cd56dc
Das würde mir jetzt nicht so gefallen, hab mir eher ein lichtgrau, wies auch auf dem Foto aussieht, vorgestellt.
Kann das mit dem schlammfarben jemand bestätigen ? Dann könnt ich mir die Retoure sparen.
Danke,
viele Grüße

Caro

1

Wow ein stolzer Preis.
Zur Farbe kann ich dir Leider nichts sagen.
Aber wir haben den weißen von Hauk und der ist wesentlich günstiger.

2

Hallo
bei Ikea gibt es auch ein in grau,sieht auch ganz toll aus
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60132663

;-)

Jetzt mal im ernst,warum willst du soviel geld dafür ausgeben,die Kinder passen nur höchstens 1 Jahr da rein.Kenne so viele ,die Tripp Trapp gekauft haben und diesen nie als Stuhl später nutzten.

LG Ewa

3

Hallo,

danke für den Tip.
Wir haben bereits zweimal den Tripp Trapp für unsere anderen beiden Kinder und auch unsere Tochter mit 6 Jahren sitzt noch gut da drauf.
Und weil wir sonst schon alles haben ;-) wünschen wir uns zur Taufe von den Gästen gemeinsam diesen - definitiv zu teuren - Hochstuhl.

Viele Grüße

Caro

4

Hallo!

Meine Große sitzt seit 3 1/2 Jahren im/auf dem Tripp Trapp. Für mich gibt es keinen besseren und deshalb wird die Kleine auch einen bekommen.
Meine Eltern haben einen von Hauck und tgl. würde ich den nicht benutzen wollen, zumal meine Große damit schon ein paarmal fast umgefallen wäre.

LG Ida

weiteren Kommentar laden
5

hallo caro
also wir haben den grauen tripp trapp. find jetzt nicht dass er schlamm farben ist. den wo du da im internet gefunden hast, find ich, ist aber etwas heller. du musst ihn dir etwas dunkler vorstellen. wir haben ihn mit dem weissen kissen mit tieren drauf erweitert.
also ich finde den wunderschön. mir hätte aber auch der lilane gut gefallen. schaut in natura auch super aus.
lg nicole

6

Hallo Nicole,

Danke für Deine Antwort;
dunkler darf er gern sein, aber ungern bräunlich. Dann ist es vielleicht doch einen Versuch wert mit dem grauen.
Den in lila find ich auch klasse, wäre sogar mein Favorit, aber ich glaube, der passt bei uns gar nicht. Werd aber nochmal drüber nachdenken.

Viele Grüße

Caro