Huhu,
mein Engel ist jetzt 25 MOnate und hat seit einer Woche immer mal wieder Fieber, eine Nacht hat sie sogar gebrochen, aber nur wenig und ist schlapp und nöselig! Was meint ihr? Es is ja nur sporadisch und kein Dauerzustand, aber mache mir trotzdem Sorgen. unten fühlt sich das Zahnfleisch schon dick an, aber können as jetzt schon die letzten Backenzähne sein?
LG
angy
Jetzt schon die letzten 4 Backenzähne?
Hallo,
Helena ist jetzt 29 Monate alt und ihr Milchgebiss ist vollständig. Sie hat mit ca. 26 Monaten die Backenzähne bekommen.
LG Heike
Hi,
bei uns kam der erste der vier letzten Zähne mit 23 Monaten. Jetzt ist sie zwei Jahre und zwei Wochen, der Zahn ist durch. Sie hat immer wieder heftige Schmerzen - der nächste zeigt sich aber noch nicht... mal sehen, der scheint kurz vorm Durchbrechen zu stehen.
Lg, carana
Huhu
Klar können das die Zähne sein. Meine Maus hatte mit 18 Monaten ihr Milchgebiss komplett.
Allerdings mußte sie sich beim zahnen nie übergeben...
Fieber und erbrechen würde ich vorsichthalber vom Arzt abklären lassen...
Alles Gute und LG
rainbow mit Emily (22 Monate)
Hi,
Lea ist 27 Monate und bekommt gerade die letzen 2 Backenzähne.
Bei uns war sie immer weinerlich abends im bett...wenn man nicht mehr abgelenkt ist und die schmerzen doch schon mal durchkommen.
Lea war immer sehr warm im mund aber keine fieber. Und richtig dicke beulen am zahnfleisch...
die backenzähne brauchen EWIIIG also bei uns. Vom dicken Zahnfleisch bis zur ersten minispietze die man fürhlen kann können schon mal wochen vergehn...
Wegen dem fieber und dem erbrechen einfach mal beim arzt nachfragen wenn du dir nicht sicher bist lieber einmal zu viel als zu wenig ;)
wir haben vom arzt nurofen Saft bekommen damit die 2 "Dicken" (so nannte der KiA die zähne) schmerzfreier durchkommen.
waren auch vor kurzen beim Zahnarzt der auch meinte das die derzeit "LETZTEN" backenzähne auch mit die schlimmsten sind weil sie "ETWAS" die anderen zähne zusammenschieben und das die kleinen mal mehr mal weniger bemerken.
Liebe grüße und gute besserung
Vielen Dank für die vielen Antworten. Sollte es morgen nicht besser sein, werden wir zum Arzt fahren! Mache mir schon Sorgen. Das Erbrechen war ja nur einmal nachts, aber denke eher dass sie nur zu viel vorher getrunken hatte.
LG
huhu,
wir warten gerade darauf das der letzte der vier auch noch durchbricht.
mein sohn ist 19 monate und nur der eine oben rechts fehlt noch.
lg bomimi
Hallo,
mein Sohn ist 29 Monate und es fehlt nur noch 1 Ecke vom letzten Backenzahn
Mit 22 Monaten kam der 1. der letzten Zähne, dauerte allerdings pro Zahn 8-10 Wochen bis der komplett durch war.
Klar, warum denn nicht? Unsere Tochter hatte mit 18 Monaten ihr Milchzahngebiß komplett unser Sohn mit 20 Monaten.
hallo,
hmm also hört sich schon so an... und falss es wirklich nicht besser wird,würde ich mal den kinderarzt das ganze abchecken lassen... mein sohn hatte mit 22 moanten das komplette gebiss,also kann es bei deiner kleinen auch nun so weit sein naja wenigstens hat sich das thema mit den zähnen dann endlich erledigt
lg
Mein Sohn hat, seitdem er 22 Monate ist ein vollständiges Milchzähnegebiss.