Welche Schuhgröße haben eure Kinder (18 Monate)

Ich war gestern mit meinen noch Krabbelpuschen tragenden Kind im
Fachgeschäft zum Füßemessen und Herbstschuhe probieren.
Ich war ganz schön baff als beim Messen nur zwischen 17/18 rauskam#kratz
Also gabs schmale Superfitschuhe in der 18 ,die passen auch prima nur ich find ihre Füße winzig für ihr Alter.
Die Verkäuferin war erst nicht überascht,sie meinte mit einen knappen Jahr tragen viele zarte Kinder noch Größe 17-18 aber als ich sagte die Maus ist knapp 1 1/2 war sie doch auch erstaunt:-)
Ich glaube die großen Geschwister hatten da schon die 20 oder so.#gruebel
Bei welcher Größe liegen eure Kinder mit um die 18 Monate?
Würde mich doch mal interessieren ob wir da so aus dem Ramen fallen.:-D

Danke euch und liebe Grüße#herzlich

1

Huhu...

also Lea hatte letzen Winter mit 18 Monaten gr. 23 :-)

hatte letzte woche erste die alten Winterschuhe in der hand #verliebt

Aber wir haben auch großes Kind :-) derzeit hat sie gr. 25 #schwitz

Liebe grüße #winke

2

Hallo.

Julian(15Monate) hat momentan noch 22. Sommersandalen hatte wir in noch 20 denn 21 hat er direkt übersprungen.:-D

3

Meine ist 14 1/2 Monate und wir waren letztens auch die ersten Schuhe kaufen, sie hat eine 20,tendierend zur 21 hin.

lg Ella

4

Guten Morgen,

unsere Tochter ist nun 17 Monate und trägt Gr. 23, aber unsere Mittlere trug in dem selben Alter Gr.25 und der Sohn Gr.24. Nun ist die Mittlere mit ihren 3,5 Jahren bei Gr. 28 und der Sohnemann mit seinen 9 Jahren bei Gr. 38/39.

Wir haben eher das Problem das wir kaum Schuhe finden die passen da alle einen sehr hohen Spann haben.

Sicher holt sie das wieder auf...und lieber kleine als große ! ;D

LG

5

Hallo

Unsere hatten mit 18 Monaten beide Gr 23, jetzt hat unser Sohn mit 31 Monaten Gr 26, geht bald in die 27 und unsere Tochter mit 20 Monaten wechselt grad von 23 auf 24...

Angefangen hat unser Sohn übrigens mit Gr 20 (mit 15 Monaten, er lief zwar noch nicht frei, aber am Kinderwagen und da reichen in unserer Stadt dank der Flaschen zerwerfenden Jugend keine Lederpuschen mehr #aerger) unsere Tochter fing mit Gr 19 an (mit 13 Monaten)

LG

6

Puh, da bin ich aber froh, wenn ich eure Schuhgrößen so lesen.

Lenny hat jetzt mit knapp 20 Monaten 23 und tendiert schon zu 24.

Und eben war eine Mutti mit einem gleichaltrigen Kind da, das 22 trägt und sie meinte, dass Lenny für ihr Alter extrem große Füße hat. Da war ich erst mal ein wenig verunsichert - obwohl, wenn es so wäre, könnten wir es eh nicht ändern! :-p

LG Lenny

7

wir hatten schon mit 1 jahr die nr 20... obwohl er eigentlich doch eher klein ist.. jetzt mit 2 jahren und 84cm hat er schuhgröße 24

8

Mein kleiner hat genaumit 18 Mon Schuhgröße 22/23. Er ist 83cm.

9

Sohnmann Nr. 2 ist 19 Monate und trägt Gr. 23.

ABER Sohnemann Nr. 1, wird im Oktober 4 und trug mit 18 Monaten Gr. 20 und bis ins Frühjahr Gr. 24, da war er 3 1/2. Also auch sehr kleine Füße. Nun wächst er grad in die 27, die 25 hatte er ausgelassen und die Füße erreichen so langsam die "Normalgröße";-)

10

Mein sohn hatte als er 18 monate war größe 24!!

LG Jana mit Robin 21 monate.