sturz auf den kopf und abends nasenbluten :(

hallo !
Mein kleiner (16 monate) ist heute nachmittag mit dem kopf gegen den heizkörper gefallen..hat jetzt ne beule und ein "kat".

Am abend kurz vorm schlafengehen stürzt er plötzlich wieder. Ich hätte mir eingebildet er hat sich mit den händen abgestützt. Doch als ich ihn getröstet hab,sagt mein mann auf einmal zu mir dass er blutet. Er hat dann längere zeit aus der nase geblutet.nicht wirklich stark aber es hat immer wieder angefangen. Aus beiden nasenlöchern..aber aus einen nur sehr schwach.

Kann dass denn noch eine reaktion von dem sturz gegen den kopf sein?

Mache mir so sorgen und muss morgen arbeiten :(

lg bkh

1

Es ist schwer eine Diagnose abzugeben ....

ich denke ich würd ins KH fahren .... Wünsche euch alles Gute!

2

ich würde in der klinik anrufen!
gute besserung!

3

Hi,

also sowas gehört IMMER SOFORT ärztlich abgeklärt und nicht in einem Forum...

Ab ins KH - heute noch. Wenn's nichts ist dann war's zwar umsonst aber lieber einmal zuviel als einmal zuwenig kontrolliert.

Liebe Grüße und gute Besserung
Ina #winke

4

also, laut kh soll ich ihn schlafen lassen. Soll öfter mal rein schauen ob alles passt. Wenn er ruhig schläft soll ich mir keine sorgen machen, wenn nicht dann ab ins kh. Bin gespannt. Danke euch für die antworten!

5

Hallo

ich hoffe Du sitzt nun in der Notaufnahme einer Kinderklinik und lässt deinen Sohn untersuchen.

Merk Dir eins: Den Arzt kann man durch das Forum nicht ersetzen!!!!!!!!!

Ich hoffe Du schreibst noch was dein Sohn nun für eine für eine Diagnose hat.

Lg

6

also meinen sohn gehts gut. Nasenbluten hatte nichts mit dem kopfsturz zu tun, und auch beim kopf ist alles in ordnung. "nur ne beule", lg

7

Woher weisst du das?
Kannst du in ihn rein schauen?
Klar äusserlich nur eine Beule, aber dennoch kann ja drin auch was sein, oder?

weiteren Kommentar laden