Wie sind die Daten von Euren ca.?
Meiner wird jetzt am 01.10. schon 19 Monate alt. Er wurde vorgestern im KH gewogen und gemessen.
Aktuell wiegt er 11100g und ist 83cm groß. Schuhgröße 22/23
Bei der U6 waren es 77cm und 9700g.
Er ist ein Frühchen und kam mit 44cm und 2200g zur Welt.
Meine Freundin findet ihn riesig (ihr kleiner wird in zwei Wochen ein Jahr alt)und spargelig Ich finde allerdings er ist gut proportioniert. Ok, eher zart, aber die Menschen sind halt unterschiedlich
Wie groß und schwer mit ca 19 Monaten?
Meine Tochter hat die gleichen Maße, wiegt vielleicht 500 g weniger.
Mir wird auch ständig gesagt, dass sie riesig sei.
Ich empfinde das gar nicht so. Als Baby war sie sehr groß, aber inzwischen finde ich das recht durchschnittlich.
LG
Hallo,
wir sind am 18.9. 19 Monate alt und haben 84 cm mit 14,7 kg
Hallo
Meine Maus ist 18 Monate und ca.77 cm lang / 8500g schwer und
trägt Schuhgroße 18.
Ist also auch mehr zart .
Aber es ist doch schön das sie nicht alle gleich sind.
Ganz liebe Grüße
Hallo,
mein Sohn ist 22 Monate alt und ist gerade mal 80 cm groß und wiegt 9,5 Kilo.
Ich finde daß er für sein Alter eher klein und sehr zierlich ist. Aber er ist ein sehr aktives Kind, daher ist das alles in Ordnung. Der Kiarzt war zufrieden.
LG
Dani
hallo.
im vergleich zu meinem kleinen ist er schon groß aber im gegensatz zu anderne ist er auch wirklich klein und leicht. er kam zwar mit 54 cm und 3655 gramm zur welt, aber bei der u6 mit 12 monaten war er 70 cm und 6780 gramm. jetzt ist er 20 monate und wiegt erst 7700 gramm und ist 77 cm klein. schuhgröße hat er 18/19, je nachdem wie es ausfällt.
meioni mit motte 4 jahre und muckel 20 monate
19 monate: 84cm und knapp 10 kg....sehr zart(ein bub)
Bei uns ist es so:15 monate,86cm und 12kilo
hi, mein Sohn wird am 07.10. 20 Monate und ist jetzt 84 cm groß und wiegt 11 kg! ich finde überhaupt nicht, dass er irgendwie zu dünn ist oder gar zu dick. Schuhgr. 22/23 hat er auch und er kamm 10 Tage nach ET mit 4050 gr. und 54 cm groß zur Welt
lg Mel.
Meiner ist nicht ganz 15 Monate, hat 83cm und wiegt 12,8kg. Schuhe haben wir 22 die innerhalb 2 Wochen zu klein sind und ich jetzt wieder einkaufen gehen kann
Also ich find Deinen jetzt nicht riesig, könnte aber auch an meinem Kind liegen